unterschätze die Entfernungen in SA nicht
400 km in SA sind nicht gleich 400 KM in GER
aha
unterschätze die Entfernungen in SA nicht
400 km in SA sind nicht gleich 400 KM in GER
aha
aha
er hat doch selbst geschrieben das die strecke gut ausgebaut is oder?
er hat doch selbst geschrieben das die strecke gut ausgebaut is oder?
aber 400 km sind nicht gleich 400 km .Das ist ja die Triviale
aber 400 km sind nicht gleich 400 km .Das ist ja die Triviale
5 Euro ins Phrasenschwein ...
Streng dein nicht vorhandenes Hirn an....rein entfernungsmäßig schon, fahrtechnisch nicht
Streng dein nicht vorhandenes Hirn an....rein entfernungsmäßig schon, fahrtechnisch nicht
haste so abba nich geschrieben, franzmann
haste so abba nich geschrieben, franzmann
Du weisst doch was ich meine :):)
P.S. Schau mal inne IG
Du weisst doch was ich meine :):)
klar, hatte ja 4 jahre moselfränkisch inner schule
klar, hatte ja 4 jahre moselfränkisch inner schule
warst Du inner Schule
An all Diejenigen, die in der Anfangszeit der WM (10. - 15. 6.) in Jobu oder Pretoria vor Ort sind:
Wo habt Ihr Unterkünfte gebucht? In diesen Städten ist ja doch sehr viel geblockt... so dass es dort für mich momentan am schwierigsten ist etwas Passendes zu finden (im Gegensatz zu Kapstadt, Rund um den Kruger NP)
Danke für Tipps!
An all Diejenigen, die in der Anfangszeit der WM (10. - 15. 6.) in Jobu oder Pretoria vor Ort sind:
Wo habt Ihr Unterkünfte gebucht? In diesen Städten ist ja doch sehr viel geblockt... so dass es dort für mich momentan am schwierigsten ist etwas Passendes zu finden (im Gegensatz zu Kapstadt, Rund um den Kruger NP)
Danke für Tipps!
Bin zwar nur vom 14-16 Juni in Gauteng (dann erst wieder vom 22-29.Juni), aber wir haben jeweils ein Zimmer in Pretoria in einer Lodge für 50€ das Zimmer. In Hotels hab eich erst gar nicht gesucht, da die eh von der FIFA geblockt sind.
An die Croco-Nächtiger: Gibts während der WM Midnestaufenthalt, wie siehts mit Anzahlung und Storno aus? Brauche evtl. für die 2. Nacht nach dem Finale noch was.
An die Croco-Nächtiger: Gibts während der WM Midnestaufenthalt, wie siehts mit Anzahlung und Storno aus? Brauche evtl. für die 2. Nacht nach dem Finale noch was.
50 % Anzahlung. Alles andere würde ich per email erfragen. Henri antwortet recht schnell
50 % Anzahlung. Alles andere würde ich per email erfragen. Henri antwortet recht schnell
okay, danke
schreib die doch einfach obwohl unser final hostel das jb backpacker sein wird
webmaster@crocodilelodge.com
Crocs, bitte mal drüben ein Statement abgeben wer den Bustransport mit macht
Crocs, bitte mal drüben ein Statement abgeben wer den Bustransport mit macht
bin dabei aber nur wenn kühlschrank und bier im auto sind
p.s. wo ist drüben?
bin dabei aber nur wenn kühlschrank und bier im auto sind
p.s. wo ist drüben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!