Hallo liebe Tooor Gemeinde.
Nachdem ich die halbe Familie, Freunde und Bekannte beauftragt habe sich auf Wimbledon-Tickets zu bewerben und mal wieder (wie die letzten beiden Jahre) alle Bewerbungen erfolglos blieben, bleibt mir nur die letzte Chance FCFS bei Ticketmaster, sofern Finaltickets angeboten werden. Es gibt zwar noch Gewinnspiele, aber nur für UK Staatsbürger.
Uschi und ich haben bereits im Januar Flüge zum Finalwochenende gebucht. Wenn schon, denn schon
Flug und Hotel sind fest, nur die Karten fehlen. Und jetzt kommt Ihr ins Spiel. Es gibt zwei Möglichkeiten noch an Männerfinaltickets zu kommen. Ich würde Euch meine benötigten Daten zukommen lassen. Je mehr versuchen am letzten Verkaufsstart durchzukommen, desto größer sind wohl die Chancen an Karten zu kommen.
Wer also nicht dorthin will und mir helfen möchte, darf mir gerne eine PN schicken.
Was biete ich bei erfolgeicher Bestellung?
Ewige Dankbarkeit Hilfe der Beschaffung anderer Tickets, sei es für N11 Spiele (FCN Mitglied), Fortuna Düsseldorf, 1.FC Köln oder Bayer 04 Leverkusen. Wer nichts für sich braucht, dem schlage ich vor beim Gaustarcup einen Beitrag für die Gemeinschaft beizusteuern. Sei es z. B. in Form von Alkohol, scheinbar hat Gaustar zu wenig bestellt, wenn ich laxis Beiträge hier so lese oder z. B. etwas sinnvolles wie eine Spende für Gaustis autistisches Kind. Ich bin auf Vorschläge gespannt und danke schon jetzt für die Hilfe!