seit wann wann hast du was gegen fotos?
ich weil einfach kein von Jay geposteten Fotos sehn. Wer weiss was der uns hier anbeiten möchte
seit wann wann hast du was gegen fotos?
ich weil einfach kein von Jay geposteten Fotos sehn. Wer weiss was der uns hier anbeiten möchte
da könntest du natürlich recht haben aber was wäre jetzt, wenn er just megan fox gegenübersäße und ihren ausschnitt knipst?
da könntest du natürlich recht haben aber was wäre jetzt, wenn er just megan fox gegenübersäße und ihren ausschnitt knipst?
dann kann er per Whattsapp schicken:)
bei der Arbeit
bei der Arbeit
Klappt auf jeden Fall 1a.
Klappt auf jeden Fall 1a.
Saufen immer
Ach wenn wir hier mal wieder am Posten sind.
Die Sportschau App finde ich echt klasse.
Der Push-Ticker meldet bei mir auch zuerst die Tore .
Sollte mal gesagt werden .
Vertrag läuft aus. Will mir iphone 4 holen. was ist denn der günstigste Tarif mit möglichst vie 7,2 m/bit traffic und iphone unter 100€
echt toll,
es geht rund und die Apps spinnen.
Heute:
Sportschau-App meldet via bestelltem Push den Ausgleich für Werder gegen Wolfsburg. Dabei war zu dem Zeitpunkt (~80.) überhaupt nix relevantes von Bremen .
Sowas darf man sich nicht leisten.
echt toll,
es geht rund und die Apps spinnen.
Heute:
Sportschau-App meldet via bestelltem Push den Ausgleich für Werder gegen Wolfsburg. Dabei war zu dem Zeitpunkt (~80.) überhaupt nix relevantes von Bremen.
Sowas darf man sich nicht leisten.
das ist ein skandal
Vertrag läuft aus. Will mir iphone 4 holen. was ist denn der günstigste Tarif mit möglichst vie 7,2 m/bit traffic und iphone unter 100€
Discotel
Sind die günstigsten im Moment
Der Iphone 4S jailbreak ist da.
aaaaarrrrgggghhhhhh
Also der Ard Push von der Sportschau hat gleich versagt.
Polen Gr...
1:0 ok
1:1 ok
1:2 ?????????
Ende 1:1 ok
Warum pushen die ein 2:1 für Griechenland?
Wie soll man wissen, obs 1:1 oder 2:1 ausgegangen ist ?
aaaaarrrrgggghhhhhh
Also der Ard Push von der Sportschau hat gleich versagt.
Polen Gr...
1:0 ok
1:1 ok
1:2 ?????????
Ende 1:1 okWarum pushen die ein 2:1 für Griechenland?
Wie soll man wissen, obs 1:1 oder 2:1 ausgegangen ist ?
Vielleicht haben sie den Elfmeter schon mal vorweggenommen gehabt...
Vielleicht haben sie den Elfmeter schon mal vorweggenommen gehabt...
vllt sitzt dort ein grieche und steuert die app
und, weißt es mittlerweile?
Das ist doch der Spass hab das 20:30 nachm Sport gelesen und in der App von Überraschung gelesen, aber auch in der ersten Nachspielzusammenfassung kamen keine Zahlen vor und den Text hab ich nicht ruhig gelesen.
Hab den anderen jedenfalls voller Überzeugung vom 1:2 erzählt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!