Wusste gar nicht, dass MJ noch immer so beliebt ist
tolle freunde hast du, ein wobber, ein hansahool und ein hsver, und alles ossis, respekt
Wusste gar nicht, dass MJ noch immer so beliebt ist
tolle freunde hast du, ein wobber, ein hansahool und ein hsver, und alles ossis, respekt
Du bleibst einfach blöd - schulligung
wer entscheidet das?
wer entscheidet das?
Umfrage?
Umfrage?
Umfrage?
Weiss auch schon wie die dann ausgeht
wer entscheidet das?
Ich.
Weil du nicht lesen kannst.
Ich schrieb von Respekt gegenüber dem Tod und seiner Familie.
Aber blöd bleibt blöd.
LG
Alles anzeigenIch.
Weil du nicht lesen kannst.
Ich schrieb von Respekt gegenüber dem Tod und seiner Familie.
Aber blöd bleibt blöd.
LG
has du wieda deine tage?
Jetzt wo Du`s sagst
Einklich steh ich ja nur auf Frauen ausm Osten, Bulgarien, Weissrussland und so
has du wieda deine tage?
Halt einfach mal deine Fresse Valdi
has du wieda deine tage?
Nein, mir wurde nur grad meine langläufige Meinung über dich wieder einmal bestätigt. Ich gehöre hier nicht unbedingt zu den Leuten die Blödheit lustig finden.
Jetzt wo Du`s sagst
Einklich steh ich ja nur auf Frauen ausm Osten, Bulgarien, Weissrussland und so
eh klar, aber man bekommt leider nie das was man will
Nein, mir wurde nur grad meine langläufige Meinung über dich wieder einmal bestätigt. Ich gehöre hier nicht unbedingt zu den Leuten die Blödheit lustig finden.
na gut, dann spring ich jetz ma lieber aus dem fenster, wenn frau prinzessin das sagt, muss es wohl stimmen
na gut, dann spring ich jetz ma lieber aus dem fenster
Gutes gelingen. Ich schick deiner Familie ne Glückwunschkarte.
na gut, dann spring ich jetz ma lieber aus dem fenster, wenn frau prinzessin das sagt, muss es wohl stimmen
erst ne Umfrage!!!!
ähem, land so schlimm wars nu auch nich
Respekt vor der Familie..das is doch Blödsinn
Halt einfach mal deine Fresse Valdi
hä? wieso eigentlich?
valdi ist ja wohl der nicht der einzige, der hier NICHT auf der betroffenheitswelle reitet. und die grenzen zwischen respektlosigkiet, sarkasmus und zynismus sind für den außenstehenden nicht immer leicht zu erkennen
im übrigen glaube ich nicht, dass la toya, janet und co hier mitlesen
ähem, land
so schlimm wars nu auch nich
Respekt vor der Familie..das is doch Blödsinn
Naja - ich frag deine Tochter dann auch ob se froh ist dich alten Sack endlich los zu sein.
war ja klar, dass sich tooor wieder rauft, weil hier jemand gestorben ist....
hä? wieso eigentlich?
valdi ist ja wohl der nicht der einzige, der hier NICHT auf der betroffenheitswelle reitet. und die grenzen zwischen respektlosigkiet, sarkasmus und zynismus sind für den außenstehenden nicht immer leicht zu erkennen
im übrigen glaube ich nicht, dass la toya, janet und co hier mitlesen
Ich glaub Barn meinte meine Tage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!