Kleiner Tipp für alle, die mit dem Auto aus nördlicher Richtung kommen auf der A9:
Nicht bis München durchfahren, sondern Ausfahrt Garching rausfahren, sich dort nen Parkplatz suchen (Seitenstraße o.ä.), paar minuten zum U-Bhf Garching-Hochbrück laufen, dort die U6 nehmen und 1!!! Station weiter aussteigen - da ist nämlich dann schon das Stadion!
Wer früher kommt und in die City will, kein problem, die U6 fährt direkt zum Marienplatz!
Dann einfach später wieder mit U6 raus zum Stadion.
Würde dann nur nicht zu lange warten mit dem rausfahren.
Habe mal bei einem Championsligaspiel der Bayern 5!!! Züge an mir vorbeifahren sehen, weil die schon so voll waren, dass sie keinen mehr mitgenommen haben.
Bin dann grad noch zum Anpfiff im Stadion angekommen.
Denk aber, die werden schon ein paar extra Züge einsetzen am 9.6. .

Treffpunkt Eröffnungsspiel
-
-
also cheffe ist mit freundin auch am start. lasse mich von hamburg aus einfliegen und bin gegen 9.45 uhr in der stadt sein. ich schlage einfach mal 14.30 marinplatz bei dem denkmal da in der mitte vor.... das findet jeder
-
Zitat von Ticketchef2006
also cheffe ist mit freundin auch am start. lasse mich von hamburg aus einfliegen und bin gegen 9.45 uhr in der stadt sein. ich schlage einfach mal 14.30 marinplatz bei dem denkmal da in der mitte vor.... das findet jeder
aber für evtl. "vortrinken" bzw. Biergarten oder oder sonst was habt ihr dann keine Zeit mehr ... ca kurz nach drei würd ich schon mit der U-Bahn losfahren, die Fahrt dauerd 15-20 Minuten, 10 Minuten gehen, Einlass dauert bestimmt auch ... und um 16 Uhr geht die Feier los.
-
also ich fliege mit DBA um 11:40 von Köln Flughafen ab, Ankunft 12:50 am Münchner Flughafen.
Zurück gehts dann mit dem CityNightLine um 22:40 Uhr. sitzt da vielleicht jemand im gleichen flugzeug/zug?
-
Zitat von bajuware
aber für evtl. "vortrinken" bzw. Biergarten oder oder sonst was habt ihr dann keine Zeit mehr ... ca kurz nach drei würd ich schon mit der U-Bahn losfahren, die Fahrt dauerd 15-20 Minuten, 10 Minuten gehen, Einlass dauert bestimmt auch ... und um 16 Uhr geht die Feier los.
naja einige kommen ja erst gegen mittag ... denke das nach dem spiel noch genig zeit ist dann auf zum olympiapark und da dann die polen sehen und da was trinken ... bin für bessere vorschläge gerne offen ...
ps: billiger übernachtungstipp ( 25 € die nacht ) das kolbinghaus -
Fahre von Fulda aus am 09.06.2006 nach München und auch wieder zurück ! Wer Lust hat mitzufahren bitte melden !
-
Zitat von futtinger
Hey Freezerman.
Wir kommen auch aus Fulda bzw Hünfeld. Sind 3 Studenten und fahren schon am 8.6. mit dem Auto runter nach München und übernachten im A+0 Hostel am Hauptbahnhof für günstiges Geld.
Haben ein 4er Zimmer und demnach noch ein Plätzchen frei...Wenn du aussiehst wie auf deinem Foto...
Naja seh net wirklich so aus eher männlicher
. Ich habe mir ein Surf&Rail Ticket bei der Bahn geholt kann das auch nicht mehr zurück geben
Nun denn noch 11 Tage & 30 min !!!!
-
Gegen 16 Uhr geht's dann inms Stadion. Nach dem Spiel werden wir noch ordentlich Party machen, aber ich denke, dass wir in die City in ne Disco/Club gehen, auf dem Fanfest gibt's doch sicher kaum Frauen ;)[/quote]
Dir ist aber schon klar das die Eröffnungszeremonie um 16:30 beginnt
Wär mir persönlich zu knapp bemessen aber vielleicht hast du daran auch kein Interesse ?Gruss
-
Zitat von cloetifer
Kleiner Tipp für alle, die mit dem Auto aus nördlicher Richtung kommen auf der A9:
Nicht bis München durchfahren, sondern Ausfahrt Garching rausfahren, sich dort nen Parkplatz suchen (Seitenstraße o.ä.), paar minuten zum U-Bhf Garching-Hochbrück laufen, dort die U6 nehmen und 1!!! Station weiter aussteigen - da ist nämlich dann schon das Stadion!
Wer früher kommt und in die City will, kein problem, die U6 fährt direkt zum Marienplatz!
Dann einfach später wieder mit U6 raus zum Stadion.
Würde dann nur nicht zu lange warten mit dem rausfahren.
Habe mal bei einem Championsligaspiel der Bayern 5!!! Züge an mir vorbeifahren sehen, weil die schon so voll waren, dass sie keinen mehr mitgenommen haben.
Bin dann grad noch zum Anpfiff im Stadion angekommen.
Denk aber, die werden schon ein paar extra Züge einsetzen am 9.6. .Muss man eigentlich in München (jetzt speziell Garching) für den
Parkplatz bezahlen?
Ansonsten danke mal für die Tipps -
Zitat von sonic79
Mit dem Flugzeug? Wie dekadent
Wo übernachtet ihr denn? Wir werden wohl nach dem Spiel noch mal kurz ins Hotel/Pesnion, uns umziehen, damit wir auch in die Läden kommen, wo nicht nur Fußballprolls sind
wir haben nur den flug, keine unterkunft...
vielleicht finden wir ja 2 nette münchnerinnen, die ihr bett mit uns teilen
auf jeden fall gehts erst am nächsten morgen zurück.
zuerst wollen wir in die city (marienplatz? da ist doch das zdf vor ort... da kommen wir direkt ins fernsehen).
dann zur eröffnungsfeier und nach dem spiel irgendwo was futtern und polen-ecuador gucken...
danach bisschen was trinken und so richtig abfeiern.
nur wie gesagt: keine ahnung wo!!! -
-
also ich bin ab dem 8.6 in münchen, da wird ordentlich gefeiert
-
Ich werde auch am 09. da sein
Reicht es, wenn ich gegen 15 Uhr am Hauptbahnhof wäre? -
ich komme ca. 9.00 uhr am flughafen an. Flug aus Köln.Ist noch jemand in dem Flieger??
Gibt es einen zentralen Treffpunkt??
Gruß Jörg
-
Ich würde vorschlagen wir vereinbaren einen zentralen Treffpunkt an dem sich alle tooor`ler zwischen 14.00 - 14.30 uhr einfinden. Per PN am besten Handynummern austauschen.
Nächtigt noch jemand außer Luecki im A&O City Hostel ?
Gruß,
Robinho -
also ich fahre vom süden 10 ubahnstationen hoch
-
Zitat von protom
So, hab grad ICE 825 von Do nach Mue und und ICE 1712 von Mue nach Do gebucht. Jemand in einem der beiden Züge?
Ankunft : 10:51 in Mue
Abfahrt : 00:52 in Mue
69 Tacken (Surf&Rail)
.Zurück nehme ich den selben bis Bochum.
Hin geht es bei mir ab 07.05 ab Bochum Hbf los....sonst noch wer in
dieser Bahn? -
Zitat von Robinho
Ich würde vorschlagen wir vereinbaren einen zentralen Treffpunkt an dem sich alle tooor`ler zwischen 14.00 - 14.30 uhr einfinden. Per PN am besten Handynummern austauschen.
Nächtigt noch jemand außer Luecki im A&O City Hostel ?
Gruß,
RobinhoWir schlafen auch zu dritt im A+O Hostel jedoch vom 8.6. auf den 9.6.
Nach dem ES wird in der City dann ordentlich gefeiert und nach 2 Std ausruhen im Auto gehts im Morgengrauen mit dem Auto nach Frankfurt zum Englandspiel.
Das wird ein Fest.
-
bin im etap hotel in garching, 1 u bahn station von der aa entfernt, perfekt
-
Einlass in Mue und Ge ist am 9.6. vorverlegt worden auf vier Stunden vor Anpfiff. Also man kommt schon um 14.00 rein in Mue.
-
Es gibt auch den Paulaner (äh "Budweiser") Fantreff in der Arena, gleich beim Eingang...
Wir werde da so ab 14:30 feiern...:p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!