norti by nature

Norton lebt
-
-
und bei welchen spielen warst du?
Ich war echt nicht beim Fußball und nicht im Internet und es war definitiv auch so aufregend genug.
Ich habe aber ein paar Bilder von so afrikanischen Dorffussifeldern gemacht, also war ich irgendwie ja doch beim Fussi.
-
Ich war echt nicht beim Fußball und nicht im Internet und es war definitiv auch so aufregend genug.
Ich habe aber ein paar Bilder von so afrikanischen Dorffussifeldern gemacht, also war ich irgendwie ja doch beim Fussi.
haste vuvus mitgebracht -
zeig die Bilda
is Sommaloch wir brauchen Unterhaltung
-
zeig die Bilda
keine nackaten -> keine bilder notwendig
-
zeig die Bilda
Guckst Du unter
-> Stadion raten
Tipp zum Lösen:
nicht mit Osteuropa ?
anfangen, sondern mit Afrika ?
-
zeig die Bilda
Ich zeig euch heute Abend ein paar Bilder.
-
Ich zeig euch heute Abend ein paar Bilder.
-
Mir auch noch ein schlechtes Gewissen machen, unglaublich!
Ich hab euch mal ein paar Bilder hochgeladen:
Picasa Web Albums - Jörn - Botswana 2009
Sollte es jemanden interessieren, schreibe ich auch noch ein paar Zeilen Reisebericht.
Wie gesagt: Spannend, aufregend, abenteuerlich + Fahrerei ziemlich rough.
-
Sollte es jemanden interessieren, schreibe ich auch noch ein paar Zeilen Reisebericht.
Hi Norton,,
schöne pics,klar schréib mal was dazu, route usw.
wo ist die nachtwanderung?
wie sieht es mit ferngläsern aus musst du die von zuhause aus mitbringen oder kannst du die da ausleihen,,,quanta costa?
wat war den auf bild 15 los? -
-
WELTKLASSE Norton ... IRRE!!!!
Ich finde das erste Bild noch am interessantensten, rest soso
ein paar fragen dazu? hat die ratte auffem foddo 58 gut geschmeckt? hat der einheimische vom foddo 65 tschibo oder tomi hilfiger t-shirt an? wieviel hat toyota gesponsort? udn was macht der flauschi auffem foddo 89?
P.S. Echtich war zwar auch selba im tiefen gebusch , würde mich aber nie freiwillig dazu entscheiden
edit: ach ja foddo 100 ist auch OK
-
super pics
wäre auf einen bericht gespannt
-
Hi Norton,,
schöne pics,klar schréib mal was dazu, route usw.
wo ist die nachtwanderung?
wie sieht es mit ferngläsern aus musst du die von zuhause aus mitbringen oder kannst du die da ausleihen,,,quanta costa?
wat war den auf bild 15 los?Ich schreib im Laufe des Tages ein bisschen was.
Nachtwanderung: Nachts bleibt man in Botswana auf Handabstand am Auto, da die Campingplätze im Gegensatz zu Südafrika oder Namibia keine Zäune haben..;) Das ist allerdings ein Feature aus meiner Sicht.
Bild 15? Mit den vielen Giraffen?
Was meinst du?
Ferngläser haben wir eigene mitgenommen. Insgesamt sollte man ein paar Dinge selbst mitbringen + muss darauf achten, dass das Auto gut ausgestattet ist.
-
STARK!
-
WELTKLASSE Norton ... IRRE!!!!
Ich finde das erste Bild noch am interessantensten, rest soso
ein paar fragen dazu? hat die ratte auffem foddo 58 gut geschmeckt? hat der einheimische vom foddo 65 tschibo oder tomi hilfiger t-shirt an? wieviel hat toyota gesponsort? udn was macht der flauschi auffem foddo 89?
P.S. Echtich war zwar auch selba im tiefen gebusch , würde mich aber nie freiwillig dazu entscheiden
edit: ach ja foddo 100 ist auch OK
Nicht Ratte, Eichhörnchen!
Ich glaub das Tshirt vom Einheimischen war dann eher Lacoste
Toyota hat nichts gesponsort, da es a) ein Landrover ist und b) mit jemand bitte daran erinnert nächstes mal wieder auf Toyota zu bestehen.
Die Autos sind einfach die besten in dem Bereich.
Flauschi hab ich halt zufällig auch vor Ort getroffen, aber er ist doch auf Bild 80... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!