sehr schlau der herr contador
wieso nich?
sehr schlau der herr contador
wieso nich?
ich seh grad der wiggins hat letztes jahr 2 goldmedaillen auffe bahn gewonnen, und jetz bergspezialist, ja ne is klar
Klöden wartet auf Armstrong
wieso nich?
weil die attacke völlig unnötig war
er muss doch eh nur hintendrauf sitzen und auf nen Angriff der anderen warten, was macht das für nen sinn so zu forcieren und dann ständig wie nen kleines Kind nach seiner mami zurück zu gucken
weil die attacke völlig unnötig war
er muss doch eh nur hintendrauf sitzen und auf nen Angriff der anderen warten, was macht das für nen sinn so zu forcieren und dann ständig wie nen kleines Kind nach seiner mami zurück zu gucken
vll hat klöden einfach weniger drauf als gedacht
geh kacken
was issn datt fürne schwachsinnige idee
Klöden zu Armstrong war 1:40 jetzt nur noch 30
vll hat klöden einfach weniger drauf als gedacht
jo, sicher ist der schon ziemlich platt gewesen, trotzdem versteh ich es nicht, ich behaupte mal, die hätten als gute Zeitfahrer beide in der Abfahrt attakieren können auf den etappensieg
Klöden zu Armstrong war 1:40 jetzt nur noch 30
jo weil klöden platt ist, aber doch nicht weil er wartet, es geht nur bergab in Ziel, wo bitte soll da der Sinn liegen
jo weil klöden platt ist, aber doch nicht weil er wartet, es geht nur bergab in Ziel, wo bitte soll da der Sinn liegen
Stallorder beim Radfahren muss nicht immer Sinn machen für die Zuschauer. Siehe auch den dummen Antritt von Contador und das folgende Umschauen.
Stallorder beim Radfahren muss nicht immer Sinn machen für die Zuschauer. Siehe auch den dummen Antritt von Contador und das folgende Umschauen.
klöden ist platt, das ist doch offensichtlich
ja sau interessant gandi
ach sarkozy hat gewonnen, das hab ich nich gewusst
jo
du machst dir viel zu viele gedanken, sauf lieber
du machst dir viel zu viele gedanken, sauf lieber
jute idee, ich versteh nur nicht so ganz, wieso Astana die Chance wegschmeißt, mit 3 Leuten in Paris auf dem Podium zu stehen
die wäre definitiv dagewesen, wenn Klöden in der ersten Gruppe dringeblieben wäre
jute idee, ich versteh nur nicht so ganz, wieso Astana die Chance wegschmeißt, mit 3 Leuten in Paris auf dem Podium zu stehen
die wäre definitiv dagewesen, wenn Klöden in der ersten Gruppe dringeblieben wäre
stimmt schon, aber geht immernoch. aber schwer
ma ganz ehrlich, wer interessiert sich für den 2. und 3.?
und zu glauben die astana teamsituation durchzuschauen.... vergies es gandi
stimmt schon, aber geht immernoch. aber schwer
jo, dazu müssten ersteinmal armstrong und klöden min. 1:25 schneller fahren im zeitfahren als die entsprechenden Schlecks, aber dann kommt ja noch ein kleiner Hügel
das hat auch viel mit tektonik und psychose zu tun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!