Tdf 2009
-
-
kenny van hummel hat aufgegeben
-
5;)
man du depp, für dich 5, für pizza 7.50
-
Zitat
Tuttubitschi sagt, Di Luca sei positiv auf Cera getestet worden. NOS sagt, dass van Hummel mit 25 Rückstand immer noch den Fahrer hinterherjagd. Hoffen wir mal, dass beides stimmt.
-
tuttubitschi
hört sich nach die_tini an:)Zitat
Wie die Gazzetta dello Sport gerade vermeldet, so der Italiener Danilo die Luca beim Giro d'Italia zweimal positiv aud CERA getestet worden sein. Er holte bei der Italienrundfahrt neben Etappensiegen auch den zweiten Platz des Gesatklassements.scheint wohl zu stimmen
hoffentlich kokster sich jetz nich datt Hirn wech und bringt sich in 2 jahren um -
oh sarkozy
-
oh es passiert was
glaube ich zumindest
-
oh es passiert was
glaube ich zumindest
bild wech
-
bild wech
setzt beim etappenende weider ein!
-
setzt beim etappenende weider ein!
oh, nee, die engländer ham nen bild
Klöden is echt stark dies jahr
-
-
Ob Rigoberte Uran wohl Strahlung aussendet
-
oh, nee, die engländer ham nen bild
Klöden is echt stark dies jahr
ja! ich glaube, wenn er nicht in die team-taktik eingebunden wäre, dann wäre er ein kandidat für den tour-sieg!
-
tschö Armstrong
Klöden
-
Ob Rigoberte Uran wohl Strahlung aussendet
oder irgendwann zerfällt
-
ja! ich glaube, wenn er nicht in die team-taktik eingebunden wäre, dann wäre er ein kandidat für den tour-sieg!
der nimmt Armstrong heute den 2. platz wech und dreht beim Zeitfahren nochmal auf
-
tschö Armstrong
Klöden
mist ich muss gleich weg...endlich mal richtig spannend!
-
der nimmt Armstrong heute den 2. platz wech und dreht beim Zeitfahren nochmal auf
*yoh* da tippe ich auch drauf!
-
5 km abfahrt und dann nochma ähnlich hoch
-
5 km abfahrt und dann nochma ähnlich hoch
und jetzt schon 40sek und ne super Gruppe vorne, weil die Schlecks beide auch nen guten Sprung unter die Top5 machen können, die lassen die in der Abfahrt nicht rankommen, das wars für Armstrong
-
sehr schlau der herr contador
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!