Bei mir spielen ja schon gleich 3 Jungs heut nachts.
Da gehts mit der Spannung schon vorm WE los.
Nur hoffentlich versaun mir die drei ned scho heut das WE.
Bei mir spielen ja schon gleich 3 Jungs heut nachts.
Da gehts mit der Spannung schon vorm WE los.
Nur hoffentlich versaun mir die drei ned scho heut das WE.
OK, football trip bilder sind im fantreffen fred 's war mega!!!
sehe grad colston hat die grippe erwischt , dann planas matchups usw. dazu hab ich gefühl dass ich letzte woche mein ganzes glück verbraucht habe
zum glück spiele ich irgendwann nochmals gegen norton
ich denke es wird ne spannende woche, mind 3 matchups sind weltklasse
sehe grad colston hat die grippe erwischt , dann planas matchups usw. dazu hab ich gefühl dass ich letzte woche mein ganzes glück verbraucht habe
zum glück spiele ich irgendwann nochmals gegen nortonich denke es wird ne spannende woche, mind 3 matchups sind weltklasse
rück raus !!
welche????
zum glück spiele ich irgendwann nochmals gegen nortonich denke es wird ne spannende woche, mind 3 matchups sind weltklasse
sei du mal froh, dass du mir Rice weggeschnappt hast
Edit: ach nee... das war ja sidney
rück raus !!
welche????
hier sind alle 6, wähl dir einfach 3 aus
Peksim Bay Sucks - Raumplaner Rams
Berlin Broncos - Eagles
Cloetis Bierfreunde - Valdo Cheesecrackers
Arno East Giants- CD´s Rauten
Norton Niners - Munich Bluelions
Duesseldorf Packers - Hans Sarpei Allstars
p.s. nee, ich meinte du-valdi, ace-flitschi und ich-plana
Alles anzeigenhier sind alle 6, wähl dir einfach 3 aus
Peksim Bay Sucks - Raumplaner Rams
Berlin Broncos - Eagles
Cloetis Bierfreunde - Valdo Cheesecrackers
Arno East Giants- CD´s Rauten
Norton Niners - Munich Bluelions
Duesseldorf Packers - Hans Sarpei Allstars
p.s. nee, ich meinte du-valdi, ace-flitschi und ich-plana
ich finde mich schonmal mit ner niederlage am weekend an. 2 siege aus 4 spielen werden mir aber wohl für die playoffs reichen. sach ich mal so. und da ich noch gegen munich und cd spiele, sollte das machbar sein
aber wenn c. johnson nicht mal langsam in die pötte kommt, ist in den playoffs ganz schnell schluss
GW Valdi.
Freitag früh und es WE is schon gelaufen.
Ergebnis und Spielstatistik deuten irgendwie drauf hin, dass außer Gore und Forte wohl niemend aufm Platz war.
V.Jackson gg. Mendenhall?
Wenn ich einen anderen Trade mit Bashman hinkriege, dann schlag ich ein. Der ist aber leider ziemlich schwierig zu erreichen. Er hatte mir mal einen groben Vorschlag gemacht, habe ihm jetzt einen Trade angeboten.
V.Jackson gg. Mendenhall?
jez verstehe ich warum du kein erfolg beim FF hast. du hast ja keine ahnung
wieso hatn niemand die 49ers def gebracht?
wieso hatn niemand die 49ers def gebracht?
hat norton glaube ich kurzfristig aufgestellt ... aber er vertraut wohl seinem team nicht
die spielen oft low scoring games ....
stimmt
er hats gerade gedroppt und NE geholt
und die haben 1A schedule ...spielel nur noch gegen grottenschlechte teams
:shock :shock
edit: ich denke er will absichtlich verlieren um jammern zu dürfen
jez liest es der münchner und holt sich 49.ers
stimmt
er hats gerade gedroppt und NE geholtund die haben 1A schedule ...spielel nur noch gegen grottenschlechte teams
:shock :shock![]()
1A Schedule? Die spielen noch gegen Packers, Jaguars, Seattle, Cardinals, Eagles und Lions. Find ich jetzt nicht so besonders toll für ne Defense. SEA und DET ok, aber gegen GB, ARI und PHI kannste schonma die Hütte vollkriegen.
1A Schedule? Die spielen noch gegen Packers, Jaguars, Seattle, Cardinals, Eagles und Lions. Find ich jetzt nicht so besonders toll für ne Defense. SEA und DET ok, aber gegen GB, ARI und PHI kannste schonma die Hütte vollkriegen.
kann man viele ints fangen
kann man viele ints fangen
Das stimmt, KANN man. Aber gegen Kurt kann man auch mal 40 Punkte eingeschenkt bekommen und das Risiko würde ich in den Playoffs nich eingehen wollen.
Das stimmt, KANN man. Aber gegen Kurt kann man auch mal 40 Punkte eingeschenkt bekommen und das Risiko würde ich in den Playoffs nich eingehen wollen.
dafür musst du aber zuerst in die playoffs kommen
stimmt
er hats gerade gedroppt und NE geholtund die haben 1A schedule ...spielel nur noch gegen grottenschlechte teams
:shock :shock![]()
Nö. Aber sie haben mich letzte Woche gekillt und da ich Cutler gegen Arizona gesehen habe, hätte ich ihm ein bisschen mehr zugetraut.
Starke Leistung der Defense gestern! Wir hätten uns zwar fast wieder selbst am Ende ins Knie geschossen, aber es hat wundersamerweise gereicht.
Die Niners spielen nur noch gegen grottige Teams? Das wüsste ich aber....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!