heute abend geht countdown los net fagessn aufzustellen
P.S. januar 2011 idee kriegt langsam die ersten konturen .... iss ja aba alles schwachsinn
heute abend geht countdown los net fagessn aufzustellen
P.S. januar 2011 idee kriegt langsam die ersten konturen .... iss ja aba alles schwachsinn
heute abend geht countdown los
net fagessn aufzustellen
![]()
Stimmt.
Stimmt.
nee, die idee ist schon mega, nur das problem könnte termin werden. bisher war rose bowl immer am 1.1. und das ist ohne familie nicht machbar.
ab 2011 wechselt rose bowl zum ESPN und laut neuem vertrag muss dort entweder pac10 oder big10 champion spielen. es wurde dann 4.1. als termin vorgeshlagen was megagigahammercool war, und mich auf die idee brachte. nur leieder wurde das von beiden conferences abgelehnt. daher wird es möglicherweise am 1.1. bleiben und da fliegt die idee durch.
schon mal schwacher Start füe Herrn Eagle
schon mal schwacher Start füe Herrn Eagle
ich drück dir fest die Daumen
spannend....spannend....ich kann kaum warten dass es am sonntag los geht.... vor allem wegen dem top-matchup ......CD gegen BSE
spannend....spannend....ich kann kaum warten dass es am sonntag los geht.... vor allem wegen dem top-matchup ......CD gegen BSE
Sieht echt mies für mich aus , aber den Sieg hol ich mir
Sieht echt mies für mich aus
, aber den Sieg hol ich mir
nix schlimmes ... wir haben alle so cca 1 jahr gebraucht um zu kapieren wie FF funktioniert. Valdi sogar 2
nix schlimmes ... wir haben alle so cca 1 jahr gebraucht um zu kapieren wie FF funktioniert. Valdi sogar 2
hmmm, ich weiß nich, wer hat letztes jahr playoffs gespielt?
http://football.fantasysports.yahoo.com/league/tooor/2008
steht da peksim? NEIN! Da steht ja Valde Cheesecrackers. Ich kann mich doch entsinnen, dass das doch mein Team war
hmmm, ich weiß nich, wer hat letztes jahr playoffs gespielt?
http://football.fantasysports.yahoo.com/league/tooor/2008
steht da peksim?
NEIN! Da steht ja Valde Cheesecrackers. Ich kann mich doch entsinnen, dass das doch mein Team war
![]()
nachdem auser atzeknox wochenlang für dich aufgestellt hat
nachdem auser atzeknox wochenlang für dich aufgestellt hat
hatta gar nich, ich hab doch nur gefragt wie der und der ist
Week 14 Peksim Bay Sucks Win 88.00 - 78.00
Oh, letzter Spieltag, da hab ich selber aufgestellt und gewonnen und kam deshalb in die Playoffs und du nich, muhahaha
und dieses mal:
Week 13 Valdo Cheesecrackers - Norton Niners 138.00: 88.50:)
Week 14 Peksim Bay Sucks Win 88.00 - 78.00
Oh, letzter Spieltag, da hab ich selber aufgestellt und gewonnen und kam deshalb in die Playoffs und du nich, muhahaha
und dieses mal:
Week 13 Valdo Cheesecrackers - Norton Niners 138.00: 88.50:)
beruhige dich und schau dass ihr beide rausfliegt
übrigens, morgen abend um 21:30 Tebow Time !!!
grosses Gators spiel gegen Alabama um den SEC titel und einzug ins BCS championship game
übrigens, morgen abend um 21:30 Tebow Time !!!
grosses Gators spiel gegen Alabama um den SEC titel und einzug ins BCS championship game
hab frauchen schon gesagt, dass wir früher von ner party nach hause müssen
TEEEEEEEEBOOOOOOOOWWWW TIMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEE
GO GATORS
könnte spannend werden
könnte spannend werden
schlechter start - druck liegt bei den gators
schlechter start - druck liegt bei den gators
it's a long game
aaaaaaaaaaalabama, aaaaaaaaaaaaaaalabama, aaaaaaaaaaaalabama
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!