welker ist out
das sah böööse aus
welker ist out
das sah böööse aus
mein iphone - biste bescheuert
dann lieber um leben & tod
atze, somit bin ich offizieller herscher deines lebens daher gut aufpassen wer auffe türe klopft, in den nächsten tagen erscheine ich mit der sense vorbei
die einzige rettung dein iphone
das sah böööse aus
halb so wild, sowas heilt wieder
atze, somit bin ich offizieller herscher deines lebens
daher gut aufpassen wer auffe türe klopft, in den nächsten tagen erscheine ich mit der sense vorbei
könnt ihr eure sm spiele bitte wo anders machen, danke
atze, somit bin ich offizieller herscher deines lebens
daher gut aufpassen wer auffe türe klopft, in den nächsten tagen erscheine ich mit der sense vorbei
f.d.
ps: gibt ne gute simpsonsfolge, in der bart seine seele verkauft
halb so wild, sowas heilt wieder
jo, mitte nexten jahres kanner wieder laufen
f.d.
ps: gibt ne gute simpsonsfolge, in der bart seine seele verkauft
und milhouse tauscht sie dann gegen alfpocks, du kennst doch noch alf? er ist wieder zurück, in pockform
oder die folge wo homer seine für einen donut verkauft:)
Steelers
Big Ben
Schad nur, dass selbst ein möglicher Sieg eh nix mehr helfen wird.
Aber geiles Match bislang.
NFL Redzone ist ja ein geiler Channel, wie Buli-Konferenz schalten die immer dahin, wo was passiert
alter ich tue grad arno aber sowas von kaputt machen bei fantasy, das is echt nich mehr witzig
Tun tut man nicht gebrauchen
week 17 sucks
jez gehen sogar brady und moss auf die bank .... und ich dachte gerade es wird ein gutes spiel
pfui!
vllt wird sich aber demnächst was ändern:
Goodell: NFL will look into teams sitting starters after Colts case
Alles anzeigenweek 17 sucks
jez gehen sogar brady und moss auf die bank .... und ich dachte gerade es wird ein gutes spiel
pfui!
Stimmt - ist eine Sauerei, was Indy und Pats abziehen...bei den Pats wundert einen ja eh nix
week 17 sucks
jez gehen sogar brady und moss auf die bank .... und ich dachte gerade es wird ein gutes spielpfui!
watt soll datt gejammer? die haben sich das recht, ihre starter zu schonen, durch ihre siege verdient. und die teams, die jetzt jammern, sollen sich an die eigene nase fassen. hätten se mal lieber nen paar spiele mehr gewonnen
was allerdings überhaupt nich geht, iss spiele absichtlich zu verlieren, um sich nen guten draftpick zu sichern...
.....was allerdings überhaupt nich geht, iss spiele absichtlich zu verlieren, um sich nen guten draftpick zu sichern...
na geh'. nur bucs waren blöd genug um in so ner situation doch zu gewinnen. ich hoffe dieser trottel morris und seine ganze clique fliegen demnächst
week 17 sucks
jez gehen sogar brady und moss auf die bank .... und ich dachte gerade es wird ein gutes spielpfui!
Warum regen sich alle darüber auf? Wenn ein Team so gut ist, dass es schon vorm letzten Spiel sicher in den Playoffs ist, dann kann es tun, was es will. Man hat doch eben bei Welker gesehen, wie schnell was passieren kann. Wenn die Colts heute im Schnee Manning durchspielen ließen und er verletzt sich, dann wären die doch die Lachnummer der Nation.
na geh'. nur bucs waren blöd genug um in so ner situation doch zu gewinnen. ich hoffe dieser trottel morris und seine ganze clique fliegen demnächst
Lt. nfl.com is Cowher bei euch im Gespräch.
Nö, dagegen, dass starke Teams starke Leute zum Schluss schonen is meiner Meinung nach nix zu sagen.
Es is heuer halt ein dermaßenes Thema, weil vom Spielplan her halt zufällig sehr viele entscheidende Spiele von solchen Teams betroffen sind.
Halt irgendwie dumm gelaufen für die nfl.
Hätte z.B Indy letzte Woche gegen die Browns gespielt, hätts niemand interessiert.
Hätte z.B Indy letzte Woche gegen die Browns gespielt, hätts niemand interessiert.
not agree - das letzte Woche war keine Fairness aus meiner Sicht - siehe Jets Position heute...zu dem stellt sich gerade die NFL ja immer als Gentleman Sport dar - nicht umsonst sind Siege, wo nur Rekorde gejagt werden (siehe Pats vor 2,3 Jahren) verpöhnt
zumindest spielen brady und moss wieder
belichick hats während der pause wohl doch anders überlegt
es ist eh alles schieße und betrug auf dieser welt
es ist eh alles schieße und betrug auf dieser welt
ich dachte, Glückssache
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!