ace, wann erfährt man welches wildcard playoff spiel am samstag und welches am sonntag gespielt wird?
gibts da welche regel oder muss man einfach abwarten?

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
ace, wann erfährt man welches playoff spiel am samstag und welches am sonntag gespielt wird?
gibts da welche regel oder muss man einfach abwarten?
ick heiße nich ACE...aba meist wird es während Sunday Nigth bekannt gegeben! Die Sender haben sich vorher wohl schon geeinigt;)
-
ick heiße nich ACE...aba meist wird es während Sunday Nigth bekannt gegeben! Die Sender haben sich vorher wohl schon geeinigt;)
du meinst es kommt nur auf die sender an?
ich kann mich erinnern, damals vor 2 jahren, wir sind vom letzten spiel der bucs nach orlando gefahren und die haben im radio schon gemeldet wann die playoffs spielen. daher dachte ich, es gibt welche regel die das bestimmen!
-
ich kann mich erinnern, damals vor 2 jahren, wir sind vom letzten spiel der bucs nach orlando gefahren und die haben im radio schon gemeldet wann die playoffs spielen. daher dachte ich, es gibt welche regel die das bestimmen!
also ich hab da keine Regel gesehen in den letzten sagen wir 16 Jahren...oder mehr.nur das während des SundayNG die Spiele und Zeiten gesagt wurden. Seltens wurden dann die Uhrzeiten getauscht, aber ob Sonntag oder Samstag, stand meines Wissen fest
-
ace, wann erfährt man welches wildcard playoff spiel am samstag und welches am sonntag gespielt wird?
gibts da welche regel oder muss man einfach abwarten?Terminierung erfolgt Anfang der Woche.
Ziel: Die Fernsehsender bekommen jeweils ein attraktives Lategame, NFC und AFC haben jeweils ein late game.
-
packers - cards werden wohl ziemlich sicher samstag spielen. rest weiss ich nich. wird wohl schon vorher rel. klar sein, wer wann wo spielt
-
also ich hab da keine Regel gesehen in den letzten sagen wir 16 Jahren...oder mehr.nur das während des SundayNG die Spiele und Zeiten gesagt wurden. Seltens wurden dann die Uhrzeiten getauscht, aber ob Sonntag oder Samstag, stand meines Wissen fest
zeiten werden einfach, falls die dallas gewinnen, abendgames im westen und aus
-
Terminierung erfolgt Anfang der Woche.
Ziel: Die Fernsehsender bekommen jeweils ein attraktives Lategame, NFC und AFC haben jeweils ein late game.
denke nichtpackers - cards werden wohl ziemlich sicher samstag spielen. rest weiss ich nich. wird wohl schon vorher rel. klar sein, wer wann wo spielt
wieso vorher? -
denke nicht
wieso vorher?
Was denkst du nicht...?
Die Terminierung steht noch nicht, kannst du mir ruhig glauben.
-
Was denkst du nicht...?
Die Terminierung steht noch nicht, kannst du mir ruhig glauben.
das schon!
ich dachte nur wenn dallas und arizona zuhause spielen kriegen sie beide abendgames und patriots und bengals tagesgames, wegen westen/osten
-
-
packers - cards werden wohl ziemlich sicher samstag spielen. rest weiss ich nich. wird wohl schon vorher rel. klar sein, wer wann wo spielt
Das wär klasse, bloß nich das Lategame am Sonntag, dann wird das aufstehen am Montag so schwer
-
das schon!
ich dachte nur wenn dallas und arizona zuhause spielen kriegen sie beide abendgames und patriots und bengals tagesgames, wegen westen/osten
Das ist ein gutes Argument. Vielleicht erinnere ich das auch falsch. Ich war der Meinung, dass es immer eins für die NFC und eines für die AFC gibt, aber dein Argument hat was für sich.
-
Das wär klasse, bloß nich das Lategame am Sonntag, dann wird das aufstehen am Montag so schwer
stehts einklich fest dass die gegen cardinals spielen?
-
Packers zerlegen grad Cards - aufhören und für nächste Woche aufheben.
Das mit Abstand spektakulärste an OAK ist der Lechler.
-
Packers zerlegen grad Cards - aufhören und für nächste Woche aufheben.
Das mit Abstand spektakulärste an OAK ist der Lechler.
der Schilens mit seinem eingesprungenen war aber auch nich schlecht
-
der Schilens mit seinem eingesprungenen war aber auch nich schlecht
Jo, wie so ne Primaballerina
-
ladies & gentlemen, defensive player of the year: mr. charles woodson
-
Geiler TD grad von OAK - genau zwischen Lewis und Reed hindurch - Respekt.
-
ladies & gentlemen, defensive player of the year: mr. charles woodson
Spielt Arizona eigentlich mit der zweiten Mannschaft oder ist Green Bay so stark gewesen? Ernsthafte Frage.
-
Spielt Arizona eigentlich mit der zweiten Mannschaft oder ist Green Bay so stark gewesen? Ernsthafte Frage.
die veräppeln sie
das richtige wird nächste woche gezeigtübrigens, die spiele inna NFC stehen:
Cardinals-Packers und Cowboyys-Eagles
Echt ökonomisch, die müssen gar nich nach hause fliegen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!