die können leider nciht beide verlieren
ungerecht
und wen stellst du so auf?:)
die können leider nciht beide verlieren
ungerecht
Fui Vakapuna auf jeden Fall!!!
[quote='peksim','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…701#post2073701']die können leider nciht beide verlieren ungerecht :)[/QUOTE
Jets - Bengals könnte evtl. ja doch spannend werden, werd ich also erstmal gucken - 2. Spiel erleb ich wohl eh nicht.
Dreck is, dass Packers morsche zur Unzeit spielen.
Und Ravens-Pats interessiert mich nicht wirklich.
uh, td
geht auchohne
nimm einfach tooor liga und password ist montanaschick mir deine email per PN, ich leite dir email weiter (einladung solltest du auch in deiner yahoo email haben ... email aus dem FF profile)
So bin dabei, danke Pek! Hatte eben Besuch, da konnt ich nich einfach am Rechner rumsitzen Hab das irgendwie vergessen gehabt und letzte Woche auch zu wenig Zeit gehabt, aber jetz bin ich ja drin
wow, dann kannste ja ne andere defense nehmen als alle andere
wow, dann kannste ja ne andere defense nehmen als alle andere
Hab jetzt einfach mal 8 Spieler ausgewählz, ohne die Regeln zu kennen. Mehr muss ich ja nicht tun, denke ich mal. Bin dann auch wieder weg. Bis morgen abend! GO PACKERS
revis is schon ne hausnummer
ein arbeitsloser kicker mehr
so jets haben gewonnen, soll ich das jetz gut finden
Ich finds doof
Eagles sauber vermöbelt - hatte zwar mit Dallas gerechnet, dass es so deutlich wird, hätt ich aber nie gedacht.
Manchmal können echt Kleinigkeiten entscheiden, um ein Spiel in eine Richtung zu lenken - meine damit die "reversed interception" der Eagles. Call war aber richtig.
So was wie Stattracker gibts bei dem Playoff-Challenge wohl nicht ?
Kann man denn zumindest nach den Spielen die Punkte seiner Mannschaft irgendwo einsehen ?
Mal meine Sicht:
Bengals - ganz schlechtes Play calling und ein wieder schwacher Palmer in den Play offs - und dann der Kicker...
Jets - sind heiß; Sanchez war stark für nen Rookie, sicheres Passing bei bekannt starkem Rush...
Das Kotzbrockenspiel:
Cowboys - weiter mein Tipp für den Superbowl (gg. Chargers)
Eagles - sehr schön...gerade Vick und MacNabb versagen
Heute wirds geil...erst mein AFL Team (Ravens) und dann meine Packers
Heute wirds geil...erst mein AFL Team (Ravens) und dann meine Packers
Ja ich freu mich auch schon den ganzen Tag auf heute abend! Zwei der besten QBs werden heute ausscheiden mit Brady und Warner
wer spielt heute abend?
wer spielt heute abend?
ja ich dachte falls chargers oder bucs spielen würde sich lohnen wach zu bleiben
ja ich dachte falls chargers oder bucs spielen würde sich lohnen wach zu bleiben
![]()
und, wie ist das wetter in london?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!