fürchtbares spiel

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
die jets probieren einfach immer das spiel zu zerstören und dann irgendwie mit 9-7 zu gewinnnen
furchtbar
-
die jets probieren einfach immer das spiel zu zerstören und dann irgendwie mit 9-7 zu gewinnnen
furchtbar
ich find eigentlich solche spiele ganz nett anzusehen -
ich find eigentlich solche spiele ganz nett anzusehen
Seh ich auch so.
Vor ner großen Defense habe ich immer Respekt und diese hier ist sehr, sehr stark.
-
Seh ich auch so.
Vor ner großen Defense habe ich immer Respekt und diese hier ist sehr, sehr stark.
absolut, aber nicht bei den teams die gar keine absicht haben irgendwas offensiv zu unternehnem und auf ne int auf gegnerischer 30yds hoffen
und genauso sind die jets, die ärgsten von allen -
-
Game over.
-
-
Man kann ja über die Jets sagen was man will, aber was die Chargers heute abliefern ist für ein Divisional Final at home einfach zu wenig.
Viel zu wenig, da dürfen sie sich gar nicht beschweren! Kein Feuer, keine Aggressivität.
-
Man kann ja über die Jets sagen was man will, aber was die Chargers heute abliefern ist für ein Divisional Final at home einfach zu wenig.
Viel zu wenig, da dürfen sie sich gar nicht beschweren! Kein Feuer, keine Aggressivität.
ja stimmt
und noch dazu gegen die unnötigste mannschaft der NFL ... okay nach jaguars
schrecklich
jez wird der norv fliegen und gruden kommt wahrscheinlich
na cheers -
-
ganz arges NFL wochenende.
am ende war sogar vikings/dallas game das einzige halbwegs passable spiel an diesem WE
-
unfassbar
nate kaeding schiesst 3x danebenN8
-
nate kaeding
-
nun ja
-
das wird nix mehr, ich sag schonmal nacht
-
Hervorragender Call von Ryan. Aggressiv zu versuchen das Spiel zu beenden!
Das gefällt mir sehr gut! Bin gespannt!
-
Ja, so muss man das machen. Toll, Respekt, Kompliment.
Da will jetzt keiner mehr gegen die Jets spielen!
-
Wünschen würde ich mir
Viks - Jets
kommen wird
Saints - Colts
ich kann mit beidem gut leben und sage der Sieger des Superbowl kommt aus dem Saints Spiel.
-
Gott...ist ja nur noch Mist...kann mich nur mit Saints anfreunden...
-
Chicago Bears trauern um Gaines Adams (26)
Die Chicago Bears aus der amerikanischen Football-Liga NFL trauern um Gaines Adams. Der bisher nicht geklärte Tod des 26 Jahre alten Abwehrspielers wurde auf der offiziellen Internetseite der Liga (NFL.com - Official Site of the National Football League) am Sonntag bestätigt. Ein lokaler Fernsehsender in South Carolina hatte Stunden zuvor berichtet, Adams sei auf die Intensivstation eines regionalen Krankenhauses in Greenwood gebracht worden, dort habe er noch gelebt. Eine Obduktion soll seinen Tod klären
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!