NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
Nein, wir unterhalten uns.
kenn ich. und bloß nicht aufhörn, wenn der andere mal die augen schließt -
Also die hatten es am Ende beide nicht verdient. Beide Teams haben in OT extrem vor Nervosität gewackelt.
Peyton schnupft die Saints in 2 Wochen schon deshalb weg, weil sie ihm mental gar nicht gewachsen sind.
-
kenn ich. und bloß nicht aufhörn, wenn der andere mal die augen schließt
Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich beim Conference Final einschlafe oder?
-
war ne weltklasse nacht
guten morgen ... ich gehe ne std pennen
Ich hol hoffentlich 2,5 raus.
Schlaf gut!
-
guten morgen ... ich gehe ne std pennen
Ich hol hoffentlich 2,5 raus.
Schlaf gut!
n8
ich geh duschen -
Laut Buchmacher Colts Favorit mit 3.5 Punkten. Ich denke auch, dass es die Colts machen werden, deren receiving corp ist einfach enorm stark.
Favre tut mir Leid, gnadenlos dummes Spiel zum Ende hin für ihn. Liegt wohl daran, dass ich absolut keine Affinität für die Packers habe.
Ausserdem habe ich jetzt nur Brees und Wayne für die letzte PO Challenge Runde.....aber meine Schmach von der regulären FF Saison kann ich mit einem stabilen Mittelfeldplatz zumindest bisschen ausmerzen.
-
endlich mal Play off Fieber...wenigstens die Saints...
-
......Favre tut mir Leid, gnadenlos dummes Spiel zum Ende hin für ihn. Liegt wohl daran, dass ich absolut keine Affinität für die Packers habe.......
kann dieser selbstbeliebte ar$chloch überhaupt noch wem leid tun?? denke nicht. er hat genau das bekommen was er verdient hat, dass er selber SB vergeigt, und genau das hat er getan
. gerechtigkeit hat am ende gesiegt!!!!!
und weisst du warum? ihm ging es gar nicht um sieg der vikings, ihm wars nur wichtig nochmals selba in den SB einzuziehen. er hatte aber schiß diese 5-6 yds selba zu erlaufen weil er dachte die linebackers nehmen ihn da vorne ausseinander (was sie das ganze spiel schon getan haben) und nur deswegen hat er gepasst ... zum glück zu den saints
jeder andere NFL QB hätte diese 5 yds gemacht, den hit in kauf genommen, und per FG gesiegt, favre nicht. der ist zwar tapfer, ihm gehts aber nur um sich selber!
die nacht hat sich bis auf der letzten sekunde gelohnt
gut dass ich nich nachgegeben hab, und ich war nicht weit davon entfernt schlafen zu gehen.
SB nacht kann kommen -
kann dieser selbstbeliebte ar$chloch überhaupt noch wem leid tun?? denke nicht. er hat genau das bekommen was er verdient hat, dass er selber SB vergeigt, und genau das hat er getan
ich würde so Romane nicht über Peyton schreiben, obwohl ich den genauso wenig leiden kann wie du Brett...
PS: Geh mal heut lieber zum Handball -
-
ich würde so Romane nicht über Peyton schreiben, obwohl ich den genauso wenig leiden kann wie du Brett...
PS: Geh mal heut lieber zum Handballhab nur frust nach einer schlaflosen nacht rausgelassen
P.S. ich werde tatsächlich hingehen, und wenns mir fad wird gehe ich einfach heim
-
P.S. ich werde tatsächlich hingehen, und wenns mir fad wird gehe ich einfach heim
quatsch, ihr habts jetzt ne neue Nationalsportart...wenn ihr schon kein Ski Alpin mehr könnt
-
und weisst du warum? ihm ging es gar nicht um sieg der vikings, ihm wars nur wichtig nochmals selba in den SB einzuziehen. er hatte aber schiß diese 5-6 yds selba zu erlaufen weil er dachte die linebackers nehmen ihn da vorne ausseinander (was sie das ganze spiel schon getan haben) und nur deswegen hat er gepasst ... zum glück zu den saints
jeder andere NFL QB hätte diese 5 yds gemacht, den hit in kauf genommen, und per FG gesiegt, favre nicht. der ist zwar tapfer, ihm gehts aber nur um sich selber!
die nacht hat sich bis auf der letzten sekunde gelohnt
gut dass ich nich nachgegeben hab, und ich war nicht weit davon entfernt schlafen zu gehen.
SB nacht kann kommenIch kann Brett Favre wirklich überhaupt nicht leiden und mich freut, dass er diese Int geworfen hat. Aus den von Pek genannten Gründen.
Ein Elway oder sonst ein großer QB wäre die 5 Yards gelaufen und hätte es dann in die Hände des Kickers gelegt. Der hätte es ja sogar noch out of bounds geschafft, aber nein, er wollte halt das Spiel selbst gewinnen.Favre ist nicht smart, ist er nie gewesen und von Zeit zu Zeit ballert er sich halt selbst ins Knie.
Im Februar wird er wieder heulend vor die Presse treten und dann wird wieder 5 Monate spekuliert, ob er nicht doch noch eine Saison spielt.
Er wird aber so oder so keinen weiteren Superbowl gewinnen und das ist auch gut so.
-
Ach ja: Und Valdi gewinnt den Playoff-Challenge.
Der hat wirklich sehr gut aufgestellt.
-
KEIN zweites Spiel in London nächste Saison
-
Hab ich ja ein spassiges Nachtspiel verpasst.
Und nen pek in Hochform.
Und das´alles wegen dieser Drecks Markenrechtsprüfung.
Die hätt der Schiri jedenfalls abpfeifen müssen.
Wenigstens Saints
- grad auf ESPN nur noch das letzte FG gesehn.
-
Hab ich ja ein spassiges Nachtspiel verpasst.
Und nen pek in Hochform.
Und das´alles wegen dieser Drecks Markenrechtsprüfung.
Die hätt der Schiri jedenfalls abpfeifen müssen.
Wenigstens Saints
- grad auf ESPN nur noch das letzte FG gesehn.
ich war aba heute nacht ziemlich schlecht drauf
-
playoff challenge sieht sehr gut aus
-
alles glückssache
nee, ich finde playoff challenge total uninteressant und unnötig. gar nicht zu vergleichen mittem FF
-
Schmarrn.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!