Uhr is abgelaufen.
ah, jut...un hat brees top gespielt oder eher nit
Uhr is abgelaufen.
Kommt drauf an - frag mal den user peksim.
ja, aber pek übertreibt immer so ich frag lieber ma norton, der hat ahnung
norton wie siehst du das
brees jut oder eher nit?
ja, aber pek übertreibt immer so
ich frag lieber ma norton, der hat ahnung
norton wie siehst du das
brees jut oder eher nit?
Brees wirklich sehr stark.
Er hat halt keinerlei Fehler gemacht und alles genommen was die Colts ihm gegeben haben, dabei überaus akkurat geworfen. Das waren halt nicht die spektakulären, tiefen Plays, aber die Safeties der Colts sind nur mit einer Maßgabe ins Spiel gegangen: Sie schlagen uns nicht tief. Und wenn dann auf nahezu jeder langen Route tief gedoppelt wird, ist es eine Stärke des QBs den Ball nicht in so einen Spot reinzuzwingen, sondern den kürzeren Kram zu nehmen und sie so zu besiegen.
Er hat trotzdem fast 300 Yards Passing.
Nicht spektakulär, aber sehr stark!
Zum 4th down: Da können wir jetzt klug drüber reden, weil wir das restliche Spiel kennen. Kriegen sie nicht mehr das Fieldgoal im zweiten Versuch und es fehlen am Ende die drei Punkte, dann sind sie die Deppen der Nation. Insofern war das schon ein Risiko gerade in einem Spiel, in dem es zur Halbzeit 10-6 steht und keine 5 weiteren TD zu erwarten sind.
Onside Kick: Wundert mich, dass die Amis noch keinen Spitznamen für das Play haben. So Miami Madness oder so
Sie hatten die Returns der Colts sehr gut im Griff eigentlich, ein bisserl Vertrauen in die eigene Defense sollte man auch haben. Insbesondere nachdem diese die Colts in einer Halbzeit bei 10 hält. Wieder sieht das jetzt rückwirkend gut aus obwohl es eine Schnapsidee war, aber realistisch ist auch ein surprise onside kick nur eine 50% Chance auf recovery. Man will aber keine coins flippen, sondern positive matchups finden
Ich hab versucht es aus der Coachsicht zu erklären, indem ich ja gesagt habe, dass die Konsequenzen, wenn es nicht geklappt hätte, relativ überschaubar gewesen wären. - in beiden Fällen.
Das Playcalling bei den 4 downs an der Endzone war Mist, die Entscheidung es zu versuchen nicht.
Bei dem Onsidekick genauso: Die Chancen haben da das Risiko weit überwogen. Gegen die Offense der Colts muss man was riskieren, wenn man gewinnen will.
Die Saints haben die ganze Saison aggressiv gespielt, es wäre fatal gewesen das im Endspiel zu ändern und konservativ zu werden. Das ist auch nicht der Stil von Sean Payton.
..und denk dir das gegenteil
..und denk dir das gegenteil
ja, deswegen frag ich lieber direkt norton
Ich hab versucht es aus der Coachsicht zu erklären, indem ich ja gesagt habe, dass die Konsequenzen, wenn es nicht geklappt hätte, relativ überschaubar gewesen wären. - in beiden Fällen.
Das Playcalling bei den 4 downs an der Endzone war Mist, die Entscheidung es zu versuchen nicht.
Bei dem Onsidekick genauso: Die Chancen haben da das Risiko weit überwogen. Gegen die Offense der Colts muss man was riskieren, wenn man gewinnen will.
Die Saints haben die ganze Saison aggressiv gespielt, es wäre fatal gewesen das im Endspiel zu ändern und konservativ zu werden. Das ist auch nicht der Stil von Sean Payton.
und schon wieder hast du recht. du machst mir angst
und schon wieder hast du recht.
du machst mir angst
gleich sagt er noch bayern wär scheiße
dann lassen wir die korken knallen und feiern
gleich sagt er noch bayern wär scheiße
dann lassen wir die korken knallen und feiern
die ganze nacht
und schon wieder hast du recht.
du machst mir angst
Hab ich alles gegoogelt, Ace. Steht so im Internet.
haha, du fiffikus, du hast vergessen zu sagen, dass du das übersetzt hast
haha, du fiffikus, du hast vergessen zu sagen, dass du das übersetzt hast
hat auch google erledigt
echt hab noch ganix gelesen
wo siehst du den manning denn nach dem spiel. immer noch top10 all-time-qb?
so ne int im superbowl hat nichtmal der favre geworfen
echt
hab noch ganix gelesen
![]()
is der jetz footballtrainer
echt
hab noch ganix gelesen
Am besten du googelst das mal selbst.
Am besten du googelst das mal selbst.
jez sei doch nicht eingeschnappt
jez sei doch nicht eingeschnappt
![]()
Alles gut Ace, keine Sorge.
Valdi, was für dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!