11 von 12 Teams im Playoff Rennen, Weltklasse Liga
Bin gespannt wie Ace-Norton Spiel ausgehtMstchups ungefähr gleich, Glück entscheidet
P.S. Ach ja, endlich steht's so wie's gehört
11 von 12 Teams im Playoff Rennen, Weltklasse Liga
Bin gespannt wie Ace-Norton Spiel ausgehtMstchups ungefähr gleich, Glück entscheidet
P.S. Ach ja, endlich steht's so wie's gehört
Seahawks release 11-year veteran RB James
Schade, so endet wohl eine große Karriere fast unbemerkt mitten in der Saison.
Schaiße, dass heut net scho Thanks Giving is - dann wüsst ich wenigstens, was ich tun soll.
Wird Zeit für die Donnerstagsspiele.
Chad Ochocinco recently sent gift baskets containing roll-on deodorant to the Ravens' secondary and linebackers Ray Lewis and Terrell Suggs.
Just Ocho being Ocho? The obvious implication from Chad is that the Ravens defense stinks.
Dass mit Edgerrin James finde ich auch schade, dass eine große Karriere so endet. Vielleicht signen ihn die Colts als 3 RB nächstes Jahr, bleibt aber wohl eher Wunschdenken.
IT´S GAMEDAY
Moing
Wie war College Football ??
es war gatortastic
und heute gibts haue für die packers
GO BUCS!!!!!!
es war gatortastic
GO BUCS!!!!!!
Komm pek -Tampa is dazu viel zu schlecht - des woißt ja selber.
Komm pek -Tampa is dazu viel zu schlecht - des woißt ja selber.
![]()
wir starten heute den neuen 2.02m QB .... der und cadillac prügeln die packers
p.s. seit wann ist träumen verboten
wir starten heute den neuen 2.02m QB .... der und cadillac prügeln die packers
p.s. seit wann ist träumen verboten
Gar nicht.
Ich dachte heut früh, ich träum von Football - als ich dann etwas wacher wurde, merkte ich aber, dass der Fernseher mit ESPn noch lief von der Nacht.
Da kam grad Nebraska-Oklahoma.
Gar nicht.
Ich dachte heut früh, ich träum von Football - als ich dann etwas wacher wurde, merkte ich aber, dass der Fernseher mit ESPn noch lief von der Nacht.
Da kam grad Nebraska-Oklahoma.
ok, zum frühstück und ab nach tampa
es war gatortastic
GO BUCS!!!!!!
- geh duschen
GO PACK GO!!!
Ja, es ist GAMEDAY!!!!
Cardinals - Bears, Soldier Field Chicago
Ja, es ist GAMEDAY!!!!
Cardinals - Bears, Soldier Field Chicago
Dir auch viel Spass!
Man man man, tooor ist ja mal wieder überall vertreten. Da wird man ja fast neidisch Viel Spaß allen, vor allem Ace, der einen schönen Sieg der Packers sehen wird
moats, westbrook, maroney oder hightower, für eine position, ich bin überfordert
westbrook, erübrigt sich selber, so jetz hab ich noch moats, maroney oder hightower
westbrook, erübrigt sich selber, so jetz hab ich noch moats, maroney oder hightower
Kannst doch 3 Rbs aufstellen.
Kannst doch 3 Rbs aufstellen.
gore und forte müssen doch sowieso spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!