[quote='peksim','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…004#post1938004']FF fred und NFL Fred sollten einklich verschmelzen
sonnst
GO BUCS!!!
GO CHARGERS!!![/QUOTE]
Hier zählts aber

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
P.S. Es verdichten sich Gerüchte dass die Chargers den Gruden holen falls Norv heuer SuperBowl verpasst. Ganz San Diego spricht darüber!
Arme Chargers
-
P.S. Es verdichten sich Gerüchte dass die Chargers den Gruden holen falls Norv heuer SuperBowl verpasst. Ganz San Diego spricht darüber!
Arme Chargers
dann war das ja heute schon mal knapp...
Garcia zu den Eagles...was meint seanphilipp?
-
Norton,
ich mag die Punktevergabe dieses Jahr nicht. Ich finde das vom letzten Jahr war viel besser.Noch was, nächstes Jahr bin ich für 1-2 Spieler weniger im Draft, dafür aber für einen IR Platz, wenn so was überhaupt geht (sollte gehen laut FAQ).
Erklär mal bitte was du meinst. Ich hab nämlich an der grundsätzlichen Punktevergabe nahezu nichts verändert...
Ich bin mit dem Scoring momentan ganz glücklich. Absolute Monstergames wie Peterson oder Brees sie hatten, müssen auch im Fantasy absolute Monstergames sein. Das ist aktuell der Fall.
Wie gesagt: Zu wenig Punkte kann ich auch nicht bekämpfen. Das musst du beim Draft besser lösen.
-
Arme Chargers
Nach einem Spieltag.
-
dann war das ja heute schon mal knapp...
Garcia zu den Eagles...was meint seanphilipp?
Es spielt eh Vick danach
Garcia ist sonnst ganz OK, keien INTs usw. Wir haben einen Riesenfehler gemacht ihn ziehen zu lassen. Freeman hätte von ihm viel mehr lernen können als vom LeftyNach einem Spieltag.
Nee, schon seit Anfang des Jahres. Die Lage mit Owners ist ziemlich angespannt. Noev setzt den LT immer mehr auf die Bank, wechselt WRs zu oft, Gates ist auch unzufrieden usw. Spanos kann es angeblich immer weniger dulden ... mal schauen .. .Für mich sind Chargers aber trotzdem heuer Favorit No1. -
Erklär mal bitte was du meinst. Ich hab nämlich an der grundsätzlichen Punktevergabe nahezu nichts verändert...
Ich bin mit dem Scoring momentan ganz glücklich. Absolute Monstergames wie Peterson oder Brees sie hatten, müssen auch im Fantasy absolute Monstergames sein. Das ist aktuell der Fall.
Wie gesagt: Zu wenig Punkte kann ich auch nicht bekämpfen. Das musst du beim Draft besser lösen.
Hat mit meinem Team nix zu tun. Gegen dich reicht es allemals
Sonnst vergiss es .. wir besprechen die Punkte dann vor der Season 2010 ganz genau
P.S. Wir traden am Montag, OK?
-
Was genau meinst damit ?
Mir kommt die QB-Position etwas seltsam vor - mein QB macht nen astreines Spiel und kriegt trotzdem nur 5 Punkte mehr, als Cutler, der einen TD wirft aber 4 Interceptions.
Dein QB hat eine gute Leistung abgeliefert und gute Punkte bekommen.
Wenn ich mir das QB-Ranking nach Punkten in unserer Liga anschaue, deckt sich das jedenfalls ziemlich mit meiner Wahrnehmung der NFL.
http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/200295/play…S_2009&sort=PTS
-
Es spielt eh Vick danach
Garcia ist sonnst ganz OK, keien INTs usw. Wir haben einen Riesenfehler gemacht ihn ziehen zu lassen. Freeman hätte von ihm viel mehr lernen können als vom Lefty
Nee, schon seit Anfang des Jahres. Die Lage mit Owners ist ziemlich angespannt. Noev setzt den LT immer mehr auf die Bank, wechselt WRs zu oft, Gates ist auch unzufrieden usw. Spanos kann es angeblich immer weniger dulden ... mal schauen .. .Für mich sind Chargers aber trotzdem heuer Favorit No1.
Beides agree.
Garcia ist ein stabiler QB.
Und das bei Chargers was im Busch ist, konnte man auch so sehen heute Nacht... -
Hat mit meinem Team nix zu tun. Gegen dich reicht es allemals
Sonnst vergiss es .. wir besprechen die Punkte dann vor der Season 2010 ganz genau
P.S. Wir traden am Montag, OK?
D.h. bis dahin versuchst du die polemische Aussage noch mit Argumenten zu belegen...?
Ok, verstehe, dass du da noch ein bisschen Zeit brauchst.
-
-
Es spielt eh Vick danach
Garcia ist sonnst ganz OK, keien INTs usw. Wir haben einen Riesenfehler gemacht ihn ziehen zu lassen. Freeman hätte von ihm viel mehr lernen können als vom LeftyNee, schon seit Anfang des Jahres. Die Lage mit Owners ist ziemlich angespannt. Noev setzt den LT immer mehr auf die Bank, wechselt WRs zu oft, Gates ist auch unzufrieden usw. Spanos kann es angeblich immer weniger dulden ... mal schauen .. .Für mich sind Chargers aber trotzdem heuer Favorit No1.
Der Mann mussssssssssssssssss weg.
-
Dein QB hat eine gute Leistung abgeliefert und gute Punkte bekommen.
Wenn ich mir das QB-Ranking nach Punkten in unserer Liga anschaue, deckt sich das jedenfalls ziemlich mit meiner Wahrnehmung der NFL.
http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/200295/play…S_2009&sort=PTS
will einer den flacco haben???
-
übrigens, ich finde stattracker 2009 echt scheiße.
letztes jahr war es 100 mal besser! -
-
übrigens, ich finde stattracker 2009 echt scheiße.
letztes jahr war es 100 mal besser!jo, mein firefox hat sich wegen dem schietding ständig aufgehängt
wird dir aber auch nix helfen
ps: wer versorgt uns eigentlich mit den stats, wenn wir bei packers - bucs sind?
ich werde wohl winslow und finley aufstellen - da weiss ich dann wenigstens bei 2 spielern die stats -
Was hast gegen den - der war doch gut.
jo, aber romo war besser - vielleicht bietet mir ja jemand nen guten wr oder rb zum tausch an
-
jo, aber romo war besser - vielleicht bietet mir ja jemand nen guten wr oder rb zum tausch an
sach ma atzenox, wieso redest du eigentlich nich mehr mit uns in den anderen threads?
-
da wollte flsch im sommer hin:)
sach ma atzenox, wieso redest du eigentlich nich mehr mit uns in den anderen threads?
k, wiags -
suche immer die antwort zuerst bei dir selber
-
..
ps: wer versorgt uns eigentlich mit den stats, wenn wir bei packers - bucs sind?
ich werde wohl winslow und finley aufstellen - da weiss ich dann wenigstens bei 2 spielern die statsweiss nicht, gute frage
nimmst läppi mit? da spiele ich grad gegen CD ..da gehts ums leben und tod ....
auf South Beach gibts n gutes sportsbar, perfekt für donnerstags game ... nur die woche wird es kein solches spiel geben
... d.h. bleibt uns nur "mangos"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!