macht keen Spaß mehr
du spielst doch noch gegen norton und den ösi - also haste 2 siege sicher
macht keen Spaß mehr
macht keen Spaß mehr
geh bitte ... FF macht irre spass, auch wenns am anfang etwas schwieriger geht, frag den valdi, der hat letztes jahr auch mit 0-3 gestartet und dann sogar playoffs erreicht
ausserdem, du postest zumindest noch hier, norton nich ein mal das
p.s. und auch wenn heuer alles schief läuft ..... du machst uns nächstes jahr fertich
ich fasse mal zusammen: ich soll einen top3-runningback und einen aufstrebenden rb mit starter-perspektive gegen 2 rbs traden, die ständig verletzt sind und von ihren backups ohnehin bald überholt werden?!?
norton, was meinst du??
mjd & brown vonnen colts
vs
barber & westbrookwürdest du das überhaupt durchgehen lassen???
Ja, das würde ich durchgehen lassen.
Noch sind Barber und Westbrook ja auch Starter, wenn einer von beiden länger ausfallen würde, wäre der Trade nicht mehr ok.
geh bitte ... FF macht irre spass, auch wenns am anfang etwas schwieriger geht, frag den valdi, der hat letztes jahr auch mit 0-3 gestartet und dann sogar playoffs erreichtausserdem, du postest zumindest noch hier, norton nich ein mal das
p.s. und auch wenn heuer alles schief läuft ..... du machst uns nächstes jahr fertich
Noch ist es nicht vorbei, wobei ich mir den Start sicher anders vorgestellt hatte.
Ich bin aber ein ehrgeiziger, hartnäckiger Kämpfer bei sowas, daher erst abschreiben, wenn es rechnerisch nicht mehr geht!
ich seh gerade, dass ich in week 7 gegen dich spiele
da haben 3 meiner starter ne bye week. u.a. mjd
da kannste dann deinen ersten sieg holen
Noch ist es nicht vorbei, wobei ich mir den Start sicher anders vorgestellt hatte.
Ich bin aber ein ehrgeiziger, hartnäckiger Kämpfer bei sowas, daher erst abschreiben, wenn es rechnerisch nicht mehr geht!
du gibst auf ..... nach 6 wochen
ich seh gerade, dass ich in week 7 gegen dich spiele
da haben 3 meiner starter ne bye week. u.a. mjd
da kannste dann deinen ersten sieg holen
du gibst auf ..... nach 6 wochen
Ich geb nie auf.
Ja, das würde ich durchgehen lassen.
Noch sind Barber und Westbrook ja auch Starter, wenn einer von beiden länger ausfallen würde, wäre der Trade nicht mehr ok.
naja, vor der saison hätte ich vielleicht zugesagt. aber barber wird ne ganze menge carries an jones & choice abgeben und mccoy wird in phillie auch ne immer größere rolle spielen. und dazu sind beide verletzungsanfällig...
mjd ist bei den jags die einzige wahre offensiv-waffe. ist nur das problem, dass die jags möglicherweise ziemlich häufig zurückliegen und passen müssen... aber der junge ist wirklich gut. und brown wird addai über kurz oder lang auch als starter ablösen - gut, dass ich mir beide gesichert habe
für dich läuft natürlich richtig scheis.se. die ersten beiden weeks gegen die beiden monstergames verloren und diese wochen verkacken deine jungs (zumindest die, die du aufgestellt hast ). keine sorge, du wirst deine siege schon noch holen - zb gegen den ösi
naja, vor der saison hätte ich vielleicht zugesagt. aber barber wird ne ganze menge carries an jones & choice abgeben und mccoy wird in phillie auch ne immer größere rolle spielen. und dazu sind beide verletzungsanfällig...
mjd ist bei den jags die einzige wahre offensiv-waffe. ist nur das problem, dass die jags möglicherweise ziemlich häufig zurückliegen und passen müssen... aber der junge ist wirklich gut. und brown wird addai über kurz oder lang auch als starter ablösen - gut, dass ich mir beide gesichert habe
für dich läuft natürlich richtig scheis.se. die ersten beiden weeks gegen die beiden monstergames verloren und diese wochen verkacken deine jungs (zumindest die, die du aufgestellt hast
). keine sorge, du wirst deine siege schon noch holen - zb gegen den ösi
Ich bin auf WR zu schwach und nächste Woche werden mich die Byeweeks killen.
Die Saison ist noch lang, kratzen und beissen ist angesagt!
Barber wird mit Sicherheit nicht von Jones oder Choice überholt dazu hat er zuviel klasse. Und Mc Coy wird eine Legende wie Westbrook sicherlich auch nicht in der ersten Woche abgreiffen. Klar nekommen Choice, Mc Coy und Jones ihre Carries aber das bekommt jeder Backup RB bei jedem anderen Team auch (mit Ausnahme von AP und MJD).
Barber wird mit Sicherheit nicht von Jones oder Choice überholt dazu hat er zuviel klasse. Und Mc Coy wird eine Legende wie Westbrook sicherlich auch nicht in der ersten Woche abgreiffen. Klar nekommen Choice, Mc Coy und Jones ihre Carries aber das bekommt jeder Backup RB bei jedem anderen Team auch (mit Ausnahme von AP und MJD).
ich könnte dir choice als backup für barber anbieten - der hat gestern ganz gut gepunktet - dafür würde ich dann den westbrook nehmen
Norton, sag einfach mal wen du für Carlson willst Traden ist doch nich so schwierig
Norton, sag einfach mal wen du für Carlson willst
Traden ist doch nich so schwierig
Ich möchte aus deinem Team inzwischen nur noch Colston haben. Wir können gerne jede Art von Trade diskutieren, die ihn involviert.
Ich möchte aus deinem Team inzwischen nur noch Colston haben.
Wir können gerne jede Art von Trade diskutieren, die ihn involviert.
gerne
brees gegen colston
gerne
brees gegen colston
Ok, dann halt nicht.
Pennington vor dem Saisonaus - Mehr Sport - kicker online
hat den einer von euch
Pennington vor dem Saisonaus - Mehr Sport - kicker online
hat den einer von euch
den hatte Cloeti... hat ihn aber schon am Sonntag gedropt
den hatte Cloeti... hat ihn aber schon am Sonntag gedropt
reine hexerei!
übrigens, ich möchte nur noch feststellen dass unsere liga auf dem höchstniveau gespielt wird
übrigens, ich möchte nur noch feststellen dass unsere liga auf dem höchstniveau gespielt wird
Ich find mich auch toll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!