Ersataunlich an der Sache, dass nahezu jeder der Yahoo und CBS Experts diese Woche die Browns empfohlen hat. Allen voran Anderson Mossaquoi und Harrison. Zum Sieg reichts vllt. trotzdem echt krank
spieler des spiels ist heute d. zastudil
Ersataunlich an der Sache, dass nahezu jeder der Yahoo und CBS Experts diese Woche die Browns empfohlen hat. Allen voran Anderson Mossaquoi und Harrison. Zum Sieg reichts vllt. trotzdem echt krank
spieler des spiels ist heute d. zastudil
Ham die in CLE wirklich keinen andren QB ??
Das gibts ja gar net.
doch - brady quinn
zum glück hab ich nich drauf gehört und den mossaquoi noch kurzfristig runtergenommen.
zum glück hab ich nich drauf gehört und den mossaquoi noch kurzfristig runtergenommen.
Ich wollte McNabb vom Waiver haben, aber den musstest du mir ja wegnehmen, um ihn auf deine dämliche Bank zu setzen.
Danach war die Auswahl recht dünn, wobei ich nicht gedacht hätte, dass der Esel mich am Ende noch Punkte KOSTET!!!!!
Ich wollte McNabb vom Waiver haben, aber den musstest du mir ja wegnehmen, um ihn auf deine dämliche Bank zu setzen.
Danach war die Auswahl recht dünn, wobei ich nicht gedacht hätte, dass der Esel mich am Ende noch Punkte KOSTET!!!!!
Harrison bringt aber heut auch net viel - hätte net gedacht, dass sie dem Lewis gleich wieder die Starterrolle geben - ok, ich hätt eh keinen andren Runningback mehr gehabt.
Harrison bringt aber heut auch net viel - hätte net gedacht, dass sie dem Lewis gleich wieder die Starterrolle geben - ok, ich hätt eh keinen andren Runningback mehr gehabt.
Den hätte ich auch stärker eingeschätzt, hab ihn in einem meiner anderen Teams aufgestellt.
keelllllleennnnn winnnsoooooooooooow
egal, ob pek gewinnt...ich find Ravens defense einfach Klasse
Was is nur mit der PIT DEF los ?
Nichmal die Lions können sie wie gewohnt in Schach halten.
Zuletzt gibts ez wieder ein 4th Qtr Let Down.
zastudil bewegt sich mit großen schritten richtung 10. punt zu
lions sind ja nich mehr die lions, mehr so... hmmm... wie pittsburg
Bengals haben doch die Referees bezahlt
egal, ob pek gewinnt...ich find Ravens defense einfach Klasse
aber jetzt mit 2 tötlichen penalties
oh mein gott cleveland in der redzone
und jetz kackt mein stream ab
aber jetzt mit 2 tötlichen penalties
ray Lewis schießt 85 den Helm ab...
Die Bengals gewinnen bei den Ravens schon klar
hat jemals ein team ein spiel gewonnen, wo ein qb 23 yards geworfen hat?
hat jemals ein team ein spiel gewonnen, wo ein qb 23 yards geworfen hat?
schwer vorstellbar
Come on Chiefs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!