Solltest öfter über deine D schimpfen, wenn sie danach immer gleich einen TD machen.
geh bitte, das ist delhomme auf der anneren seite. da würde ich sogar TD machen
FYI wir haben schon jetzt über 225 rushing yds erlaubt
Solltest öfter über deine D schimpfen, wenn sie danach immer gleich einen TD machen.
geh bitte, das ist delhomme auf der anneren seite. da würde ich sogar TD machen
FYI wir haben schon jetzt über 225 rushing yds erlaubt
Was die Saints da abziehen ist in der Tat ziemlich krass.
für mich ist Favre noch die etwas größere Überraschung
für mich ist Favre noch die etwas größere Überraschung
der hat endlich nach 5-6 jahren ein anstöändiges team bekommen, da lässt sich viel machen. trotzdem isser ein reisen arßchloch
Ward ist überragend
der hat endlich nach 5-6 jahren ein anstöändiges team bekommen, da lässt sich viel machen. trotzdem isser ein reisen arßchloch
Eben! Warten wir mal ab, wenn es November / Dezember wird... Die Saison ist noch lang. Die Frage bei Favre war nie, ob er ein guter QB ist, sondern ob er das noch über eine ganze Saison sein kann.
By the way: Es schadet sicher auch nicht, den besten RB der NFL im Team zu haben...
man darf es auch so sehen: endlich haben die Vikings nen fähigen QB, der für sein Alter überragend spielt...hoffe, nicht so lange
packers def is gut heute:)
3-10-NO 10(12:29) (Shotgun) E.Manning pass incomplete short right to M.Manningham.
2-10-NO 10(12:34) (Shotgun) E.Manning pass incomplete short left to M.Manningham.
1-10-NO 10(12:39) E.Manning pass incomplete short right to M.Manningham (D.Sharper).
ziemlich variabel
packers def is gut heute:)
geh bitte,weisst du überhaupt gegen wen die spielen?
oh, das könnte schmerzhaft gewesen sein für peterson
Ouch Ouch dass sah sehr böse aus bei AP
geh bitte,weisst du überhaupt gegen wen die spielen?
meinen punkten is das egal
3-10-NO 10(12:29) (Shotgun) E.Manning pass incomplete short right to M.Manningham.
2-10-NO 10(12:34) (Shotgun) E.Manning pass incomplete short left to M.Manningham.
1-10-NO 10(12:39) E.Manning pass incomplete short right to M.Manningham (D.Sharper).ziemlich variabel
die schirirs bescheißen ein wenig die giants
und wenn ich heute verliere, dann nich dank brees, sondern dank TB defense
1-10-NO 10(12:39) E.Manning pass incomplete short right to M.Manningham (D.Sharper).
ziemlich variabel
Heute hast du Mal 2 dieser Überperformer Norton, gw
und wenn ich heute verliere, dann nich dank brees, sondern dank TB defense
das würde sehr beschämend sein gegen norton nich zu gewinnen
ravens
die ravens machen die spieler kaputt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!