Cloeti du bist das nächste Opfer
,
München blau schlägt München Rot wie demnächst öfter

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
Cloeti du bist das nächste Opfer
,
München blau schlägt München Rot wie demnächst öfter
Kann gut sein - aber nur beim FF.
Da Norv Turner den LT bei TD-Situationen draußen läßt
und Sammy Morris wohl verletzt is
, bin ich auf RB einfach zu schlecht besetzt und des können meine WR nicht ausgleichen, weil ich da mit Moss auch noch ne Leiche im Keller hab, da WAS-Offense einfach insgesamt ne Katastrophe is und er voll drunter leidet.
Grad bei Morris hatte ich diesmal und gegen dich viele Punkte eingeplant, weil er mit TEN und TB sehr gute Matchups gehabt hätte - dann wärs auch für Ace viel enger geworden.
Naja, mal gucken - bleibt mir nur die Hoffnung auf nen Über-Performer ala Austin.
Muss ich halt wieder was improvisieren. Aufgegeben wird aber noch nicht.
-
, bin ich auf RB einfach zu schlecht besetzt und des können meine WR nicht ausgleichen, weil ich da mit Moss auch noch ne Leiche im Keller hab, da WAS-Offense einfach insgesamt ne Katastrophe is und er voll drunter leidet.
Grad bei Morris hatte ich diesmal und gegen dich viele Punkte eingeplant, weil er mit TEN und TB sehr gute Matchups gehabt hätte - dann wärs auch für Ace viel enger geworden.
Naja, mal gucken - bleibt mir nur die Hoffnung auf nen Über-Performer ala Austin.
Muss ich halt wieder was improvisieren. Aufgegeben wird aber noch nicht.
Du spielst irgendwann auch noch mal gegen mich, da wird der Moss dann mal so richtig explodieren.
-
Du spielst irgendwann auch noch mal gegen mich, da wird der Moss dann mal so richtig explodieren.
deine ganzen Punkte können noch sehr nützlich für dich werden - unsere Liga ist so eng, da wird sich noch einiges tun
-
deine ganzen Punkte können noch sehr nützlich für dich werden - unsere Liga ist so eng, da wird sich noch einiges tun
Jo, meine Tordifferenz is eher bescheiden.
-
ps: du kannst diese woche wieder ohne te spielenPek, Interesse an Scheffler?
Hab einige RBs übrig
-
Pek, Interesse an Scheffler?
nee, aber am tony gonzalez schon -
Oh ich glaub auch, dass ich am Ende bei den absoluten Punkten in den Top 3 bin, aber mit 1-2 Siegen wird es dann trotzdem schwierig.
-
falls es wen interessiert:
superbowl random drawing winner notifications sind unterwegs.
ticketpreise sind gleich geblieben, 800$ und 1000$ (vermute s.b. plätze werden auch gleich bzw 500$ und 600$ bleiben) und es gibt diesmal keinen versand, tixx müssen in miami abgeholt werden und es gibt option jedes ticket 1 mal umzuschreiben(die lernen scheinbar was von FIFI).da sich bucs-chargers finale diesmal (allerdings sehr knapp
) nicht ausgeht lasse ich es aus. SB 2011 in Dallas ist allerdings zu überlegen
... nee, ich mach den scheiß nie wieder
-
Hab einige RBs übrig
Wen würdest abgeben und wen würdest von mir dafür wollen ?
-
-
Norton, gibts nen trade deadline in unserer liga?
-
-
nee, aber am tony gonzalez schon
Nur gegen Brady
-
Wen würdest abgeben und wen würdest von mir dafür wollen ?
Habe Interesse an Devin Hester. Abgeben würde ich McCoy, Jones, Washington und White
-
Habe Interesse an Devin Hester. Abgeben würde ich McCoy, Jones, Washington und White
Die Luschen
kannste alle behalten.
Dafür kriegste Hester nicht.
Da verlier ich lieber weiter.
Dennoch danke fürs Angebot.
-
hab jez aufgestellt.... bin weg bis dienstag ...... viel spaß am sonntag
-
Die Luschen
kannste alle behalten.
Dafür kriegste Hester nicht.
Da verlier ich lieber weiter.
Dennoch danke fürs Angebot.
Wenn du meinst. Ich bin mal so frei und sage, Leon Washington ist besser als jeder deiner RBs und LeSean McCoy hat das Potential, besser zu sein, sobald Westbrook sich wieder verletzt. Und auch Julius Jones kann wieder in Fahrt kommen. Meinetwegen kannst du auch Maroney haben, der ist ja jetzt No.1-RB der Patriots. Nur Turner und Mendenhall geb ich für Hester nicht ab.
Um das mal mit Zahlen zu unterlegen, die bisherigen Punkte:
Jones 50
Washington 37
Maroney 29
McCoy 25
White 16Dein Team:
LT 20
Faulk 23
Harrison 28
Morris 26
Moore 21
Green-Ellis 7 -
Bis auf Jones is von deinen keiner deutlich besser als meine eigenen.
Würde mich also nicht zwingend richtig verbessern.
Und die 50 von Jones hätte LT ohne Verletzung sicher auch und vom Potenzial her ist er eh meilenweit voraus.
-
Bis auf Jones is von deinen keiner deutlich besser als meine eigenen.
Würde mich also nicht zwingend richtig verbessern.
Und die 50 von Jones hätte LT ohne Verletzung sicher auch und vom Potenzial her ist er eh meilenweit voraus.
Meine RBs werden auf jeden Fall in den nächsten Wochen wesentlich mehr Punkte machen als deine RBs, da wette ich mit dir.
-
CD ich hab dir ein trade Angebot geschickt, was denke ich nicht schlecht ist...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!