Westbrook und Barber los yiepieh, im Nachhinhein zwei geniale 1st und 2nd round picks. Klar können beide auch Mal eine 25+ performance hinlegen, aber scheinbar ist die Verletzungsanfälligkeit doch zu hoch.
Die Woche muss es klappen, denn pek dir schmerzt die byeweek mehr wie mir denke ich. Zudem Smith gegen die Rams Defense das muss klappen.

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
Schade, dass der RB-Tausch in KC an mir vorüber ging.
Einen RB könnt ich ja immer gut gebrauchen.
Müssen es halt die WR und TE wieder richten.
Aber wie pek ja immer sagt: alles Glückssache - das schließt leider auch ein, wann man grad am PC sitzen kann und FF nachgucken.
-
Ick hab auch Interesse
Schade Ace, hab drei gute TEs anzubieten.
du hast einen guten TE - und den gibste bestimmt nicht ab
-
plz check for trade offers
-
du hast einen guten TE - und den gibste bestimmt nicht ab
Ausgeschlossen ist das nicht. Scheffler hat immer wieder gute Performances und der neue von Washington war Sonntag auch ganz gut. Bei den beiden muss man halt auf die Matchups achten, Tony G kann man immer aufstellen.
-
plz check for trade offers
Hab ick so schlechte Spieler, dass ich kein Trade Offer krieg?
-
Hab ick so schlechte Spieler, dass ich kein Trade Offer krieg?
das war ne generelle nachricht für die nächsten tage, erstmal cloeti abwarten -
moment, ich mach dich ma glücklich
-
ich denke wir sollten einfach NFL regeln folgen und einen trade schluss setzen
-
ich denke wir sollten einfach NFL regeln folgen und einen trade schluss setzen
fd -
-
wer hat moment bei ff die meisten pkt gemacht? richtig, matt schaub
-
wer hat moment bei ff die meisten pkt gemacht? richtig, matt schaub
ich dachte plana hat die meisten, dann ich
-
fd
hab mir jez die tabelle angeschaut. einklich könnten, von mir aus, die playoffs morgen beginnen -
das war ne generelle nachricht für die nächsten tage, erstmal cloeti abwarten
Huch
Ich geh mal gleich gucken
Valdi sorry - aber du stiehlst mir nur meine Zeit.
Mal im Ernst: deine 3 WR brauch ich alle nicht gegen meine 3 (wesentlich mehr Potenzial) und bei Hightower bin ich sehr skeptisch, ob dem nicht Wells den Rang abläuft - hmm, war des nicht sogar letztes Spiel schon so.
-
hab mir jez die tabelle angeschaut. einklich könnten, von mir aus, die playoffs morgen beginnen
Nöööö
- ich will noch unter die beiden Topgesetzten kommen.
Being serious: Yes, let`s kick off the playoffs
100000% agree mit pek
-
A few Packers-Vikings II television program notes:
• Call it BrettCam. Fox will have a camera at Lambeau's 50-yard line isolated on Favre. A video stream from the camera will air throughout the game on Foxsports.com and NFL.com.
-
A few Packers-Vikings II television program notes:
• Call it BrettCam. Fox will have a camera at Lambeau's 50-yard line isolated on Favre. A video stream from the camera will air throughout the game on Foxsports.com and NFL.com.
wird spannend am WE! brett@lambeau muss man einfach anschauen und den@bal vorher auch ...wenn nix anneres dann zum aufwärmen
und beim FF hab ich diese woche 5 fixe starter auf bye, zum glück ist alles reine glüxxsacheausserdem isses die letzte chance eine FF runde live zu verfolgen, die nächsten 3 wochen bin ich dann immer unterwegs. wir haben zwar am sonntag abend in orlando wifi gratis, aber bis wir zurück vom spiel sind ist die runde vorbei
valdi, kriegen wir SMS infoservice, wies steht?
-
wird spannend am WE! brett@lambeau muss man einfach anschauen und den@bal vorher auch ...wenn nix anneres dann zum aufwärmen
und beim FF hab ich diese woche 5 fixe starter auf bye, zum glück ist alles reine glüxxsacheausserdem isses die letzte chance eine FF runde live zu verfolgen, die nächsten 3 wochen bin ich dann immer unterwegs. wir haben zwar am sonntag abend in orlando wifi gratis, aber bis wir zurück vom spiel sind ist die runde vorbei
valdi, kriegen wir SMS infoservice, wies steht?
nur wenn du mir den betrag zurückerstattest
-
nur wenn du mir den betrag zurückerstattest
haste keine "SMS ohne limit" option???? ich dachte das haben alle 15-jährigen
-
haste keine "SMS ohne limit" option???? ich dachte das haben alle 15-jährigen
das heißt base man -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!