Green Bay entwickelt sich genau in die richtige Richtung! Vielleicht geht da nächste Woche mal wieder was für die Niners?
Was würde ich dafür geben ihnen ihre dämlichen Käsehintern in ihrer verdammten Tundra zu versohlen!
Green Bay entwickelt sich genau in die richtige Richtung! Vielleicht geht da nächste Woche mal wieder was für die Niners?
Was würde ich dafür geben ihnen ihre dämlichen Käsehintern in ihrer verdammten Tundra zu versohlen!
norton, trink nich soviel
norton, trink nich soviel
Bin völlig nüchtern, ich wittere nur ne Chance...
Eieiei, was ist da denn los?
PACKERS
Was ist das für ne beschissene Kacke? Burleson kriegt keinen einzigen Ball, war bisher einer der am meisten targeteten WR. McCoy spielt klasse ohne Westbrook, jetzt ist der alte Sack zurück und er wird überhaupt nich mehr eingesetzt. Scheiß Eagles!
die packers spielen doch super - zumindest 10x besser als letzte woche
td10:0 dann halt
die packers spielen doch super - zumindest 10x besser als letzte woche
Ist immer noch ziemlich unansehnlich würde ich sagen...;)
Was jault Ace eigentlich den ganzen Abend schon wieder rum? Er gewinnt doch wieder deutlich.
ich glaub, ich hab den falschen qb aufgestellt
sagte der niners-fan...
Was jault Ace eigentlich den ganzen Abend schon wieder rum? Er gewinnt doch wieder deutlich.
ich jaul doch garnicht
aber romo ist bei -0,5 und mcnabb (den ich übrigens zu cd getradet hab ) bei 20 pkt
sagte der niners-fan...
Wir haben immerhin ne sehr ansehnliche Defense.
Dallas - Green Bay, das ist echt für mich Pest - Cholera. Da kann man nur für die Refs sein. - Und dann pfeifft noch nicht mal mein Freund Hochuli!!!
hauptsache nen sieg gegen die cowgirls - egal wie
Ich glaube heute endet Brian Westbrooks Karriere.
spencer havner - touchdown-maschine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!