Steelers
Packers
49ers - aber ok - einer musste da ja loosen
Nanee - hätt ich den doch für Moss gebracht
Was isn mit Big Ben ?
Steelers
Packers
49ers - aber ok - einer musste da ja loosen
Nanee - hätt ich den doch für Moss gebracht
Was isn mit Big Ben ?
Was isn mit Big Ben ?
Der hat glaub ich ein Knie gegen den Helm gekriegt und musste raus. Konnte aber gehen, musste nicht rausgetragen werden.
erzähl
ach ja: packers
Soll er dir besser mal selbst erzählen...
Gibt es eigentlich Bilder von dir in diesem Tshirt? euren kleinen Wetteinsatz?
Packers haben Glück gehabt, dass unser Coaching immer erst im letzten Viertel aggressive Offense called. Was ein Ärger!
Wenn ich mal davon ausgehe, dass Plana und Cloeti verlieren, stehen sie bei 5-6, sollte ich gewinnen, hab ich 7-4, d.h. zwei Spiele Vorsprung auf Platz 6. Das sieht doch gut aus, da kann ich beruhigt ins Bett gehen
Gute Nacht allerseits
*bete das keiner von peks leuten mehr ein td macht und damit matt schaub morgen alles in seinen händern hat*
*bete das keiner von peks leuten mehr ein td macht und damit matt schaub morgen alles in seinen händern hat*
Keine Chance, das Pats-game ist leider zu eng... Brady oder Moss machen noch einen, eher sogar beide.
Keine Chance, das Pats-game ist leider zu eng...
Brady oder Moss machen noch einen, eher sogar beide.
is ja auch net so schlimm, geht ja gegen arno nächste woche
Arizone ohne Kurt, das das nix wird, kann nur klar sein
Keine Chance, das Pats-game ist leider zu eng...
Brady oder Moss machen noch einen, eher sogar beide.
moment ich hab ja noch matt forte, wenn der heute nen guten tag hat, kann ich ja doch noch...
alle bälle von sanchez landen beim bodden von ne
alle bälle von sanchez landen beim bodden von ne
Also ich finde du hast auf alle Fälle noch ne Chance, aber Chicagos Offense braucht ein gutes Spiel.
Arno killt übrigens gerade Planer!
Sanchez schaut heute wie der Rookie aus, der er ist. - oder wie ein Rookie-QB über den die Defenses inzwischen ziemlich viel Filmmaterial haben.
Also ich finde du hast auf alle Fälle noch ne Chance, aber Chicagos Offense braucht ein gutes Spiel.
Arno killt übrigens gerade Planer!
und johnson kommt ja noch morgen
3-1-NYJ 1(5:09) L.Maroney left tackle for 1 yard, TOUCHDOWN.
2-1-NYJ 1(5:53) T.Brady up the middle to NYJ 1 for no gain (M.Devito).
1-1-NYJ 1(6:34) T.Brady up the middle to NYJ 1 for no gain (M.Devito).
puh
gut den maroney hab ich nich aufgestellt, aber wenn ich dafür gewinne, is mir das auch egal
Rushing
L. Tomlinson car 20 yards 73 td 1 long 21
M. Tolbert car 7 yards 58 td 1 long32
J. Hester car 7 yards 46 td 0 long 15
D. Sproles car 9 yards 26 td 0 long 8
das nenn ich ma splitting
bengals
Rushing
L. Tomlinson car 20 yards 73 td 1 long 21
M. Tolbert car 7 yards 58 td 1 long32
J. Hester car 7 yards 46 td 0 long 15
D. Sproles car 9 yards 26 td 0 long 8das nenn ich ma splitting
Sproles bekommt den Ball in letzter Zeit ziemlich wenig, er sieht aber auch sehr, sehr müde aus. Ist halt was anderes, ob man so ein Back ist, der das Tempo ab und an verändert oder ein every down back.
der pole macht jetz gleich das fg:)
also der wöchentliche dummheitsaward geht diese woche an die bengals
also der wöchentliche dummheitsaward geht diese woche an die bengals
Ja, mit Abstand. Danach kommt aber gleich mein Headcoach, der gegen die Packers einen Challenge wirft, weil er NICHT der Meinung war, dass es KEIN neues First down der Packers ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!