Ich finde diesen riesigen Screen über dem Feld obersch.eisse.
dann gefällt dir evtl. das hier:
YouTube - Lampard and Terry try to hit the screen at Cowboys Stadium
Ich finde diesen riesigen Screen über dem Feld obersch.eisse.
dann gefällt dir evtl. das hier:
YouTube - Lampard and Terry try to hit the screen at Cowboys Stadium
dallas spiele sind in letzter zeit verdammt low scoring
Die haben auch ne komische Strategie:
Ein BigPLay machen und sich danach rückwärts bewegen.
hab ihr grad die snickers-werbung gesehen
hab ihr grad die snickers-werbung gesehen
austin spielt wieder vernünftig
austin spielt wieder vernünftig
Jo - bisher.
1-2 TDs wären aber scho no recht.
Im entscheidenden Drive gegen WAS gings aber ja plötzlich auch schon letzte Woche - aber halt zu spät für richtig gute Punkte.
Al Davis
Wasn Gespenst.
Erstes 0 Punkte zur HZ Spiel der Giants seit ca. 3 Jahren, wenigste Offensivyards ebenfalls seit zig Jahren und ich baue auf die offense. Würdiger Abschluss einer miesen FF Saison. Aber ich geh mit Arno mein Plan ist mittel-langfristig.
Auch wenns jetzt mit FF warten bis zum September heisst was solls, die Saison geht ja noch ne Weile.
GW an cloeti du hast in der Saison auf dem Waiver Markt schön zugeschnappt. Der pick von Brown und vorallem Jenkins gg die Bucs die Woche nicht übel.
5 Punkte vom Kicker, 2 vom TE, da kann ich nach Peks ersten 2 Spielern wohl nicht meckern.
Es entscheidet sich sowieso alles im Monday Night Game und da hat Pek einfach die besseren Leute am Start.
Ich glaube ich kann nur gewinnen, wenn die Defense von Minnesota ein Monstergame hat.
5 Punkte vom Kicker, 2 vom TE, da kann ich nach Peks ersten 2 Spielern wohl nicht meckern.
Es entscheidet sich sowieso alles im Monday Night Game und da hat Pek einfach die besseren Leute am Start.
Ich glaube ich kann nur gewinnen, wenn die Defense von Minnesota ein Monstergame hat.
ich muss zugeben, FF ist echt scheiße wenns um nix geht.
p.s. du gegen mich gewinnen
hab grad mal geschaut: hätte ich die League-Matchups von Norton gehabt wäre ich mit 8-3-0 schon durch
hab grad mal geschaut: hätte ich die League-Matchups von Norton gehabt wäre ich mit 8-3-0 schon durch
Danke... das tut gerade richtig gut
Danke... das tut gerade richtig gut
du bist immerhin der einzige der es noch mit 6-7 schaffen könnte
wird schon
Sonst gehts dir aber noch gut. !?
Deren Passverteidigung soll ma ruhig ein Nickerchen machen.
Leider gehts aber ja gegen Cutler und der is so dermaßen neben sich.
Erstes 0 Punkte zur HZ Spiel der Giants seit ca. 3 Jahren, wenigste Offensivyards ebenfalls seit zig Jahren und ich baue auf die offense. Würdiger Abschluss einer miesen FF Saison. Aber ich geh mit Arno mein Plan ist mittel-langfristig.
Auch wenns jetzt mit FF warten bis zum September heisst was solls, die Saison geht ja noch ne Weile.
GW an cloeti du hast in der Saison auf dem Waiver Markt schön zugeschnappt. Der pick von Brown und vorallem Jenkins gg die Bucs die Woche nicht übel.
Ähm - ich hab noch nix gewonnen dieses WE und die beiden hatten noch keinen Ball in Händen.
Also mal langsam reiten mit die jungen Pferde.
Ähm - ich hab noch nix gewonnen dieses WE und die beiden hatten noch keinen Ball in Händen.
Also mal langsam reiten mit die jungen Pferde.
![]()
cloeti, du hast jez gelernt was sogenanntes ""FF jammern" heisst
machen fast alle durchgehent ... so ein komischer nebeneffekt
Jo. Hätte ich die ersten beiden Spiele verdientermaßen gewonnen, würde ich mich mit dir jetzt nicht um Platz 6 prügeln und wir könnten beide in die Playoffs. - So muss du leider zuschauen.
Jo. Hätte ich die ersten beiden Spiele verdientermaßen gewonnen, würde ich mich mit dir jetzt nicht um Platz 6 prügeln und wir könnten beide in die Playoffs. - So muss du leider zuschauen.
![]()
ach sooo hätte wäre wenn...
na schau'n wir mal
ach sooo
hätte wäre wenn...
na schau'n wir mal
Das sagt ja der Richtige...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!