RAVENS
@Valdi: ich hab noch ne kleine Chance

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
RAVENS
@Valdi: ich hab noch ne kleine ChanceKacke, das mit den Ravens.
Mit PIT wird das heuer nix mehr.
Auf Packers hoffen, sieht ja gut aus
- aber schweres Restprogramm.
Und 49ers ham auch mal wieder gewonnen.
Zu FF: Trotz ohne QB und mit unfähigen Bears gewonnen - Hossa!
-
ne weltklasse runde
3-4 super spiele inna NFL und ein paar gaaaanz spannende FF begegnungen.
Bucs@Falcons war weltklasse, Steelers@Ravens noch besser . Ari@Ten + Was@Phi sicher auch (hab sie nicht gesehen). Jay Cutler und Matt Forte sind eindeutig die grössten busts der season. so lustlos und machtlos wie sie wirken sollten sie lieber nicht spielen.
Norton, HQ stream bei Colts@Texans war ausserirdisch. ich hab noch nie so einen hochwertigen stream gesehen!
zu FF, Plana kommt in letzten sekunden zurück mit TDs von AP und Britt
. ich hab ihn ehrlich gesagt schon draussen gesehen. es wäre aber irgendwie blöd für ihn gewesen wieder playoffs zu verpassen. er hat beide jahre bombenteams gehabt. wird echt spannend werden ... um den 6-ten platz
-
ne weltklasse runde
3-4 super spiele inna NFL und ein paar gaaaanz spannende FF begegnungen.
Bucs@Falcons war weltklasse, Steelers@Ravens noch besser . Ari@Ten + Was@Phi sicher auch (hab sie nicht gesehen). Jay Cutler und Matt Forte sind eindeutig die grössten busts der season. so lustlos und machtlos wie sie wirken sollten sie lieber nicht spielen.
Norton, HQ stream bei Colts@Texans war ausserirdisch. ich hab noch nie so einen hochwertigen stream gesehen!
zu FF, Plana kommt in letzten sekunden zurück mit TDs von AP und Britt
. ich hab ihn ehrlich gesagt schon draussen gesehen. es wäre aber irgendwie blöd für ihn gewesen wieder playoffs zu verpassen. er hat beide jahre bombenteams gehabt. wird echt spannend werden ... um den 6-ten platz
na dann werde ich ihm halt nexte woche den todesstoß versetzen
tampa
-
na dann werde ich ihm halt nexte woche den todesstoß versetzen
so wie ich dem norton heute nacht
nee, plana hat viele punkte, der könnte sogar mit 6-7 durchkommen
tampa
nee ace, es passt so. so kriegen wir den 1.pick in april
defense hat super funktioniert nachdem jim bates gefeuert wurde. wir haben wieder tampa-2 gespielt und es hat wirklich geklappt!
ich meine, ich werde jez nicht optimist, und ryan hat auch nicht gespielt, nur es hat besser ausgesehen als alle spiele 2009 zusammen -
wer ist einklich heute nacht dabei?
ich schaue mir den mist auf jeden fall an
-
wer ist einklich heute nacht dabei?
ich schaue mir den mist auf jeden fall an
Ich bin auf alle Fälle eine Weile dabei. Mal sehen wie müde ich werde, ich bin doch etwas erschlagen vom Barca-Trip.
Glaube aber, dass es das Spiel der Saison werden könnte, daher will ich wenigstens starten.
Im Fantasy ist es eng bei uns beiden Pek, aber ich bewerte deine Chancen höher als meine. Ich kann eigentlich nur gewinnen, wenn Brady und Brees ähnliche Spiele haben und Pierre Thomas ein aussergewöhnliches für mich.
-
Ich bin auf alle Fälle eine Weile dabei. Mal sehen wie müde ich werde, ich bin doch etwas erschlagen vom Barca-Trip.
Glaube aber, dass es das Spiel der Saison werden könnte, daher will ich wenigstens starten.
Im Fantasy ist es eng bei uns beiden Pek, aber ich bewerte deine Chancen höher als meine. Ich kann eigentlich nur gewinnen, wenn Brady und Brees ähnliche Spiele haben und Pierre Thomas ein aussergewöhnliches für mich.
ich auch. wenn nix anderes dann deswegen weil ich gegen dich immer gewinne -
Plana kommt in letzten sekunden zurück mit TDs von AP und Britt. ich hab ihn ehrlich gesagt schon draussen gesehen. es wäre aber irgendwie blöd für ihn gewesen wieder playoffs zu verpassen. er hat beide jahre bombenteams gehabt. wird echt spannend werden ... um den 6-ten platz
ach ja: danke nochmal
der Britt war ja dann auch keine sooo schlechte Alternative
-
ach ja: danke nochmal
der Britt war ja dann auch keine sooo schlechte Alternative
Noch sind ein paar Stunden Zeit das dein Kicker sich den Fuss bricht oder die Frau doch noch 'nen Kind bekommt
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
-
Noch sind ein paar Stunden Zeit das dein Kicker sich den Fuss bricht oder die Frau doch noch 'nen Kind bekommt
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
stimmt schon... aber das wäre schon extrem bitter
-
stimmt schon... aber das wäre schon extrem bitter
Das ist Ansichtssache
'ne hast es dir verdient! Mit deinem Punkteschnitt wäre ein P.O.-Teilnahme auch berechtigt.
-
Das ist Ansichtssache
'ne hast es dir verdient! Mit deinem Punkteschnitt wäre ein P.O.-Teilnahme auch berechtigt.
meine es eher wegen der fehlenden Möglichkeit darauf noch zu reagieren.
die Zerstückelung des Spieltages ist teilweise schon wettbewerbsverzerrend bei FF
-
meine es eher wegen der fehlenden Möglichkeit darauf noch zu reagieren.
die Zerstückelung des Spieltages ist teilweise schon wettbewerbsverzerrend bei FF
Heul nicht rum!
Abgesehen davon: Was ist daran jetzt die Wettbewerbsverzerrung? Spielen die Patriots im Monday night game dann anders, weil Raumplaner noch 5 Punkte in seiner Yahoo-Fantasyliga braucht...?
-
Heul nicht rum!
Abgesehen davon: Was ist daran jetzt die Wettbewerbsverzerrung? Spielen die Patriots im Monday night game dann anders, weil Raumplaner noch 5 Punkte in seiner Yahoo-Fantasyliga braucht...?
denen trau ich dat zu -
Heul nicht rum!
nein
aber wenn sich jetzt jemand kurzfristig verletzt kann ich logischerweise keinen Ersatz mehr bekommen.
ich heul ja auch gar nicht... wollte es nur anmerken, dass Donnerstags/Monatgs - Spiele eher negativ sind bei FF, weil man nicht mehr so flexibel ist
-
denen trau ich dat zu
-
Bist ja so still pek...
Läuft noch nicht so wie du dachtest, was?
Wenigstens ein Viertel konnte ich mal Hoffnung haben.
-
Bist ja so still pek...
Läuft noch nicht so wie du dachtest, was?
Wenigstens ein Viertel konnte ich mal Hoffnung haben.
-
dieses spiel wird noch cool werden ... ich habe das gefühl dass es hier mehr um zwei riesen egos geht als um den sieg. payton und bellichick, wer kann mehr 4th downs verwandeln und wer vertraut seinem QB mehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!