ich sach doch, du fliegst im halbfinale raus - gegen norton
p.s. norton kann gegen mich nich gewinnen .... übrigens du auch nich
ich sach doch, du fliegst im halbfinale raus - gegen norton
übrigens, geiler stream:)
brauch ich ja auch nich - fliegst ja vorher schon raus.
hans hat im hf gegen mich keine schnitte - hat ganz schlechte matchups... und dann im finale gegen cloeti
gut das is bradshaw noch rein habe, das wird sein einziger carrie heute bleiben
Hast aber eine kurze Erinnerung... Sei froh, wenn du gegen jemanden anderes spielen darfst!
Hast aber eine kurze Erinnerung... Sei froh, wenn du gegen jemanden anderes spielen darfst!
mir machts aba nur gegen dich so echt spaß ... weil es so einfach geht
mir machts aba nur gegen dich so echt spaß ... weil es so einfach geht
ich hab letzte saison nur gegen valdi, norton und dich verloren
ich hab letzte saison nur gegen valdi, norton und dich verloren
Gegen Peksim muss man nicht verlieren. Ich bin immer noch am Überlegen wo er weniger Ahnung hat: Fußball oder Football. Ist ein hartes Kopf-an-Kopf Rennen...
So oder so: Wenig!
Gegen Peksim muss man nicht verlieren. Ich bin immer noch am Überlegen wo er weniger Ahnung hat: Fußball oder Football. Ist ein hartes Kopf-an-Kopf Rennen...
So oder so: Wenig!
ich hab mit einem punkt gegen ihn verloren - und datt nur, weil dallas clark sich nach 3 minuten verletzt hat
du siehst, dass sitzt noch tief
ich hab mit einem punkt gegen ihn verloren - und datt nur, weil dallas clark sich nach 3 minuten verletzt hat
![]()
du siehst, dass sitzt noch tief
Bekommst bestimmt Gelegenheit dass glatt zu ziehen.
Es sei denn ich komme überraschenderweise doch noch in die Playoffs und schalte ihn vor dir aus.
Bekommst bestimmt Gelegenheit dass glatt zu ziehen.
Es sei denn ich komme überraschenderweise doch noch in die Playoffs und schalte ihn vor dir aus.
tu nich so
tu nich so
FF jammern ... sag ich ja immer
tu nich so
Ich bleib dabei, was ich vorhin gesagt habe: Ich brauche ein gutes Spiel von der Vikings Defense.
Gore macht sicher noch ein paar Punkte in der 2. Hälfte und Du hast ja noch Driver + den Kicker der Ravens. Der Driver hatte doch in letzter Zeit dauernd solche Monstergames.
10-15 Punkte Vorsprung werden nicht reichen.
Ich bleib dabei, was ich vorhin gesagt habe: Ich brauche ein gutes Spiel von der Vikings Defense.
Gore macht sicher noch ein paar Punkte in der 2. Hälfte und Du hast ja noch Driver + den Kicker der Ravens. Der Driver hatte doch in letzter Zeit dauernd solche Monstergames.
10-15 Punkte Vorsprung werden nicht reichen.
boa is das langweilig gegen dich zu spielen, noch nich ma gedisst wird man...
Ich bleib dabei, was ich vorhin gesagt habe, du bist sooooo schlecht, du wirst sowas von versagen, meine vikings defense wird dich so fertig machen, viel spaß nächste woche beim zugucken, du versager
Gore macht sicher noch einen Punkt in der 2. Hälfte...der ist genauso scheiße wie der rest deines teams, auch wenn Du jetz noch den doofen Driver + den blinden Kicker der Ravens hast, du wirst sowas von versagen Der Driver hatte doch in letzter Zeit dauernd solche Monstergames, aber nich gegen mich, ich bin der beste, muhahahaha
so muss das heißen
Ich bleib dabei, was ich vorhin gesagt habe, du bist sooooo schlecht, du wirst sowas von versagen, meine vikings defense wird dich so fertig machen, viel spaß nächste woche beim zugucken, du versager
Gore macht sicher noch einen Punkt in der 2. Hälfte...der ist genauso scheiße wie der rest deines teams, auch wenn Du jetz noch den doofen Driver + den blinden Kicker der Ravens hast, du wirst sowas von versagen
Der Driver hatte doch in letzter Zeit dauernd solche Monstergames, aber nich gegen mich, ich bin der beste, muhahahaha
so muss das heißen
Mach dir keine Sorgen, Du hast ja bald Pause von diesem dauernden Fantasydruck. Genauer gesagt Montag.
Gore macht sicher noch einen Punkt in der 2. Hälfte...der ist genauso scheiße wie der rest deines teams, auch wenn Du jetz noch den doofen Driver + den blinden Kicker der Ravens hast, du wirst sowas von versagen
Der Driver hatte doch in letzter Zeit dauernd solche Monstergames, aber nich gegen mich, ich bin der beste, muhahahaha
so muss das heißen
guter ansatz ....trotzdem.... noch viel zu lernen mein sohn du hast
giants - dallas ist schon schwer zum zuschauen
ohne scheiß ...es ist echt fad wenns um nix geht .... ist schon 2-3 runden so und nächste woche hab ich sogar bye echt fad !!!
So, ich riskiere jetzt mal was. Hab gerade Clayton auf dem Waiver entdeckt, eingesammelt und werde ihn für Breaston spielen lassen.
Woodson nimmt Mason aus dem Spiel und dann müssen sie mal zu clayton gehen. - Ist einen Versuch wert, oder?
So, ich riskiere jetzt mal was. Hab gerade Clayton auf dem Waiver entdeckt, eingesammelt und werde ihn für Breaston spielen lassen.
Woodson nimmt Mason aus dem Spiel und dann müssen sie mal zu clayton gehen. - Ist einen Versuch wert, oder?
wenn dich noch etwas um den sieg bringt, dann diese entscheidung
bei raven sspielen nur defense mason und rice
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!