ricky schmitt

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
noch jemand hier???
hätte doch tom selleck aufstellen sollen
huhu plana
hättest dich heute ruhig mal blicken lassen können
-
Ich bin noch da und könnte bei der Leistung meiner mannschaft schon wieder die ganze Zeit schreien. Gegen die Lions!
-
noch jemand hier???
hätte doch tom selleck aufstellen sollen
huhu plana
hättest dich heute ruhig mal blicken lassen können
hier hier hier ich ich ich:)
-
Ace - du gewinnst doch - Manning und Wayne ganz schwach.
-
Ich bin noch da und könnte bei der Leistung meiner mannschaft schon wieder die ganze Zeit schreien. Gegen die Lions!
ne wenigstens bringt die defense punkte
hier hier hier ich ich ich:)
hildegaaaard
-
ne wenigstens bringt die defense punkte
hildegaaaard
mensch bernie kosar, was machen sie denn hier?:):)
-
mensch bernie kosar, was machen sie denn hier?:):)
in zeitlupe laufen
-
und müsst ihr morgen arbeiten oder habt ihr frei?:)
-
und müsst ihr morgen arbeiten oder habt ihr frei?:)
arbeiten
-
-
3-2-DET 2 (7:24) A.Smith pass to V.Davis for 2 yards, TOUCHDOWN. Detroit challenged the pass completion ruling, and the play was Upheld. (Timeout #1 at 07:17.)
aber den hätte die pussy auch selber reinlaufen können
-
2-10-IND 10 (5:06) (Run formation) C.Painter pass short left to H.Baskett to IND 19 for 9 yards (L.Sheppard, D.Harris).
-
repeat?!?
-
repeat?!?
häääh -
häääh
wenn ap mich nich killt, hol ich datt ding dies jahr wieder
und norton schlägt den ösi
-
wenn ap mich nich killt, hol ich datt ding dies jahr wieder
und norton schlägt den ösi
Sah bis eben besser aus, aber der dämliche Thomas Jones hat jetzt doch noch mal ein paar Punkte gemacht und der Ösi ist 11 Punkte vor.
Ich hab aber noch 2 Spieler, die Chancen stehen ganz gut!
-
Ich sags einfach Mal, GW ace!
Du hast deine Favoritenposition die du nach einem klasse Draft hattest behauptet. Lag aber auch enorm an den Waiver und FA Markt da muss man einfach auferksam sein.
Offtopic, wenn dir langweilig ist, du hast dir doch letztens in den Staaten ein IPhone gekauft, wie sieht da aktuell die Marktlage aus?
-
wow..NFC schon fix..und nächste Woche schon mal üben in Arizona..
geiler letzter Spieltag in der AFC..wenn das so bliebe...Pats-Ravens wär ein Kracher
-
Ich sags einfach Mal, GW ace!
Du hast deine Favoritenposition die du nach einem klasse Draft hattest behauptet. Lag aber auch enorm an den Waiver und FA Markt da muss man einfach auferksam sein.
Offtopic, wenn dir langweilig ist, du hast dir doch letztens in den Staaten ein IPhone gekauft, wie sieht da aktuell die Marktlage aus?
hmm 11 pkt von witten gefallen mir gar nicht. das macht die sache wieder unnötig spannend
ap muss nur 24pkt mehr als harvin machen. und an nem guten tag macht der die....
marktlage iphone sah so aus, dass man vertragsfreie iphones bei bestbuy für ~430€ bekommt. muss man dann natürlich noch unlocken, aber das war kein problem.
-
GW ace - dat langt für dich.
GW auch zu Harrison - solange ich ihn unter Vertrag hatte (und das war ewig) hat der so gut wie nix gerissen.
Irgendwie schade, dass unser FF-Finale durch Caldwells Entscheidung so beeinflusst wurde - aber ok, Plana musste sich dieses Risikos auch bewusst sein.
An 24 mehr Punkte von AP al Harvin glaub ich nun echt nicht, zumal ich mir auch da nicht sicher bin, wie lange AP überhaupts aufm Platz sein wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!