Ist ein schwerer Abend Ace, ich versteh das.
du hättest ihn in tampa sehen sollen
Ist ein schwerer Abend Ace, ich versteh das.
du hättest ihn in tampa sehen sollen
wir gewinnen datt ding noch
Möchtest du mir die Chance geben, die Kiste Bier zurück zu gewinnen, die ich gegen Pek verloren habe?
Bin ich mir echt nicht sicher...
Ace, was sagst du dazu?
mal Vergleich zu ner doffen Sportart: Ist es besser die CL zu verpassen als 0-4 gegen Barca zu verlieren?
clausen wird von rams gedraftet. die niners wollen bradford, wollten uns franklin+euren 1st geben für unseren 1st
Franklin würde ich niemals abgeben. Sehr starker Spieler auf einer so wichtigen Position. Der Anker unserer Defense.
STOP THE RUN!!!!
mal Vergleich zu ner doffen Sportart: Ist es besser die CL zu verpassen als 0-4 gegen Barca zu verlieren?
Glaubst du echt mich belastet diese barcelona Niederlage noch?
Franklin würde ich niemals abgeben. Sehr starker Spieler auf einer so wichtigen Position. Der Anker unserer Defense.
ja, scheinbar aber problematisch wenn sie ihn abgeben wollen
wir brauchen einen DT, daher das angebot. wir haben es aber abgelehnt
STOP THE RUN!!!!
aba Atze: wir müssen sagen - der olle Kurt ist wieder Klasse;)
so much about woody fitz hat ihm knoten inna wirbelsäule eingebaut
Glaubst du echt mich belastet diese barcelona Niederlage noch?
Nö, ich wollte nur deinen Vergleich mal realistisch darstellen
oda glaubst du, ich leide noch an der Niederlage gegen die Falcons in den Wildcards einst
oda glaubst du, ich leide noch an der Niederlage gegen die Falcons in den Wildcards einst
arno, lass dich von den pappnasen nich provozieren. die reden unsinn - natürlich wären sie lieber in den playoffs. wer anders denkt, der kann kein richtiger fan sein.
ace, ziehen wir bucs t-shirt zu tuna-hansa an ?
arno, lass dich von den pappnasen nich provozieren. die reden unsinn - natürlich wären sie lieber in den playoffs. wer anders denkt, der kann kein richtiger fan sein.
Was ist denn jetzt mit unserer 'wir gewinnen noch' Wette Ace?
aba dat frotzeln macht Spaß...wenn das Spiel so läuft
Gut, dass ick das Spiel an sich mag und daher auch so ein Spektakel von Warner und Co. geil find...
So in Summe wieder mal recht eindeutige WC games...ich würd gern mal mehr Spannung sehen
Das war ja mal ein realistischer Vergleich.
Grad am Radio ham se gesagt, dass der Punter der Cards schon inner Kneipe sitzt aufn Bierchen.
finley inna receiver slot
die packers probieren jetzt einiges
Grad am Radio ham se gesagt, dass der Punter der Cards schon inner Kneipe sitzt aufn Bierchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!