Moin Jungs,
würde morgen gerne mit Junior das erste Mal ins Kino gehen.
Es läuft Wickie - Zeichentrick
Wickie und die starken Männer | Cast & Crew zum Film | KINO.DE
Hat jemand einen Plan was mich ungefähr erwartet??
Wir hatten letztens eine DVD zu hause in Spielfilmlänge, dort ging es vorwiegend um den Schrecklichen Sven (verbrannte Segel und Wolfsgatter, wer´s kennt, weiß wovon ich rede)
Ist dieser Kinofilm identisch??
Hoffe, es weiß jemand Bescheid - DANKE
Kies

Wickie Kinofilm
-
-
Moin Jungs,
Wir hatten letztens eine DVD zu hause in Spielfilmlänge, dort ging es vorwiegend um den Schrecklichen Sven (verbrannte Segel und Wolfsgatter, wer´s kennt, weiß wovon ich rede)
KiesJap, haben die und weitere DVD´s zu hause, Lina fährt voll aud Snorre und Tjure ab
Der Spielfilm is nen Zusammenschnitt aus mehreren Folgen von Wickie
-
Jap, haben die und weitere DVD´s zu hause, Lina fährt voll aud Snorre und Tjure ab
Der Spielfilm is nen Zusammenschnitt aus mehreren Folgen von Wickie
also würde ich morgen im kino die wolfsgatter und segelbrand-geschichten sehen, richtig???
thx
kies -
also würde ich morgen im kino die wolfsgatter und segelbrand-geschichten sehen, richtig???
thx
kiesgenau, Halvar und Wickie uffer Flucht vor Sven und die Kids locken Sven und seine Barden inne Falle, dann hat Snorre noch zahnschmerzen und Halvar schiesst mit Feuerpfeilen auf Svens Schiffe
-
ich bin entzückt
-
Also Wickie ist mit riesem Abstand die beste Zeichentrickserie überhaupt
Btw, Ick such alles von Wickie, DVD´s CD´s MC´s Spielzeug usw. Also wenn jemand was hat, immer her damit, bevor Lina Barbie und YuGiOh entdeckt will ick se lieber mit Wickie eindecken
-
ist das Geschlecht von Wickie geklärt?
-
das selbe wie von marylin manson
-
Thema abonniert!
Wenn die zickige Biene Maja nich kürzlich Wickies KiKa-Sendeplatz gestohlen hätt würd er immer noch jeden Abend um 18.15 bei uns laufen... Jetz seh ich mir halt Willi und Flip an...
Dank Festplattenrekorder gibts aber auch zwischendurch mal Snorres Wolfsgeheul. -
Junge
Im Wickielied wird nicht "Sie" gesungen
-
-
Junge
Im Wickielied wird nicht "Sie" gesungen
naja, und das ist nun der Beweis???
-
naja, und das ist nun der Beweis???
Halvar jammert und heult in ner Folge um den vermeintlich ertrunkenen "Wickie, mein Junge!"
Newbie! -
Halvar jammert und heult in ner Folge um den vermeintlich ertrunkenen "Wickie, mein Junge!"
Newbie!
Ist Wicki ( Wikinger ) ein Junge oder ein Mdchen ? - Yahoo! Clever
wicky der wikinger - Google-Suche
-
Newbie!der hat keene Ahnung der wohnt inne Zone
-
der hat keene Ahnung der wohnt inne Zone
wir hatten den echten Sandmann und wir hatten Pittie
-
wir hatten den echten Sandmann und wir hatten Pittie
Na und Wickie hatten wa damals auch schon aba eben im Feindsender
-
Na und Wickie hatten wa damals auch schon aba eben im Feindsender
stimmt schon und auch Sindbad
-
Moin Jungs,
Kieshey hey Wickie
der Film is supi, is für die Kids auf alle Fälle sehenswert...
hab ich mir auch schon anschauen "müssen" -
Also Wickie ist mit riesem Abstand die beste Zeichentrickserie überhaupt
Btw, Ick such alles von Wickie, DVD´s CD´s MC´s Spielzeug usw. Also wenn jemand was hat, immer her damit, bevor Lina Barbie und YuGiOh entdeckt will ick se lieber mit Wickie eindecken
also ich hab teil 1-38 der zeichentrickserie...wenn du die noch nit hast, kannste se gerne haben -
also ich hab teil 1-38 der zeichentrickserie...wenn du die noch nit hast, kannste se gerne haben
nehm ick, sach an watte willst, mach per PN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!