das Ziel kann ich leider für mich nicht setzen
du armer, muss schlimm sein wenn man sich nicht mal verbessern kann
das Ziel kann ich leider für mich nicht setzen
Es fehlen nur noch 2 Leute... und manche müssen noch einen Teamnamen vergeben...
Es fehlen nur noch 2 Leute... und manche müssen noch einen Teamnamen vergeben...
hab ich da gestern rumgesucht und das gefühlte 100 mal überlesen
alle außer valdi an bord - is der im urlaub?
falls ja: will jemand nachrücken?
Morgen gehts los
...wird ja schon fleißig geboten
wieso zum teufel bin ich in der liga blutgrätschen und der fc gedöhns ... das läuft nicht rund
Wer hatte da den Micanski und wollte ihn nicht?
Wer hatte da den Micanski und wollte ihn nicht?
wieso, der steht zum Verkaufd, wenn du ihn willst, kannste ja drauf bieten
Die Stammstürmersituation bei den stinkern ausser Hölle ist mir etwas zu unsicher
gurkentruppe
bevor ich irgendwelche gebote angucke oder abgeben werde, sagen ich jetz schonmal, dass viel zu viele bvb fans in der liga sind
bevor ich irgendwelche gebote angucke oder abgeben werde, sagen ich jetz schonmal, dass viel zu viele bvb fans in der liga sind
Kehl und Hajnal im Paket für 12mios, nur heute, billiger jakob, besser gehts nicht, morgen plus 100% uswusf
Kehl und Hajnal im Paket für 12mios, nur heute, billiger jakob, besser gehts nicht, morgen plus 100% uswusf
Du wirst Dir noch wünschen, mein großzügiges Gebot für Kehl angenommen zu haben... Kehl "isse imma valetzt" und Hajnal spielt sowieso nicht...!
biete dir 2
Du wirst Dir noch wünschen, mein großzügiges Gebot für Kehl angenommen zu haben... Kehl "isse imma valetzt" und Hajnal spielt sowieso nicht...!
deswegen will ich die ja loswerden, aber wenn ich die an den Copmpi verkaufe kommts danach zum Wettbieten und es werden dem Markt mehr liquide Mittel entzogen, als wenn ich auf dein "großzügiges" Angebot eingehe
stellt sich nur die Frage, ob der Liquiditätsentzug mir an anderer Stelle mehr bringt, oder deine Almosen
Toll, meine besten Spieler heißen Jung, Movarek und Noveski
Oh man, es gibt kein Maximalgebot mehr?
find es dämlich das es kein maximal gebot mehr gibt.....30 mio für raul
deswegen will ich die ja loswerden, aber wenn ich die an den Copmpi verkaufe kommts danach zum Wettbieten und es werden dem Markt mehr liquide Mittel entzogen, als wenn ich auf dein "großzügiges" Angebot eingehe
stellt sich nur die Frage, ob der Liquiditätsentzug mir an anderer Stelle mehr bringt, oder deine Almosen
Wetten nich? Hajnal geht nicht weg - zu teuer für keinen Einsatz! Und Kehl bleibt riskant.
wieso, der steht zum Verkaufd, wenn du ihn willst, kannste ja drauf bieten
Die Stammstürmersituation bei den stinkern ausser Hölle ist mir etwas zu unsicher
Hab nicht unter den angebotenen Spielern geschaut
Joa aber mit deinem letzten Punkt (was die Stammstürmersituation angeht) muss ich dir recht geben ;).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!