kantersieg

[Kicker-Pro:1.Liga] Tooor.de 10/11
-
Raumplaner -
15. Juli 2009 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
GW an den Tabellenführer
- Aber wenn man auch so viele Minuspunkte macht und trotzdem irgendwie noch im Plus ist gehörts nicht anders
-
-
Hätte mal jemand sagen können, dass schon wieder transferiert werden kann
-
Hätte mal jemand sagen können, dass schon wieder transferiert werden kann
was bringt es? Millionen auf dem Konto aber ein leergefegter Markt
-
Hurra, mein Team lebt noch.
Als LETZTER knapp gegen den VORLETZTEN gewonnen!!!!Huch, ich habe ja schon wieder gewonnen!
Wenn das so weiter geht übergebe ich bald mal die ROTE LATERNE!!!!
-
Zitat
AS Coma Dravil United 6:-1
-
welcome Ryan Babel
endlich konnt ich meine Kohle mal unter's Volk bringen
by the way: will einer Fenin
-
welcome Ryan Babel
endlich konnt ich meine Kohle mal unter's Volk bringen
by the way: will einer Fenin
Gratuliere, hatte 8,28 geboten... Aber is nix Neues. Kannte ich schon von Cisse, Raul, van Nisteldingen, Klose (puuhhh)...
-
Gratuliere, hatte 8,28 geboten... Aber is nix Neues. Kannte ich schon von Cisse, Raul, van Nisteldingen, Klose (puuhhh
)...
kannst dir ja jetzt Ali Karimi für die kohle holen
Endlich mal wieder ein sieg
(und dann noch gegen den Tabellenzweiten) -
-
grandioser sieg bei not vs. elend
-
grandioser sieg bei not vs. elend
gw! bei mir wieder irgendwie genau das gegenteil
-
auf geht's: Karimi ist auf dem Markt
-
auf geht's: Karimi ist auf dem Markt
Den kann ich nicht finanzieren...
-
Also ohne die Begrenzung macht es noch viel weniger Spaß. Hab schon ewig keinen Spieler mehr bekommen...
Naja ich gewinne auch so
-
Also ohne die Begrenzung macht es noch viel weniger Spaß. Hab schon ewig keinen Spieler mehr bekommen...
Naja ich gewinne auch so
ein sinnvoller Verbesserungsschlag wäre, dass die übrigen Millionen am Saisonende irgendwie in die Wertung einfließen!
-
Ja irgendsowas. Find es sinnlos 700% oder mehr vom Marktwert zu bieten.
-
2.Sieg in Folge
-
ein sinnvoller Verbesserungsschlag wäre, dass die übrigen Millionen am Saisonende irgendwie in die Wertung einfließen!
Toll!
Dann wäre Bayern München ja am Ende der Runde doch noch Deutscher Meister, oder wie soll ich Deinen Vorschlag verstehen? -
Toll, grad wenn es gegen den ersten geht holt mein Team keine Punkte. Mit der Form der letzten Wochen hätte ich dich sowas von abgeschlachtet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!