ick versteh auch nicht, wie wumpel das macht, seine gegner sind jedesmal auf einmal grottenschlecht und selbst wenn er schlecht ist, sind die gegner noch schlechter
Willkommen im Meisterfred!
ick versteh auch nicht, wie wumpel das macht, seine gegner sind jedesmal auf einmal grottenschlecht und selbst wenn er schlecht ist, sind die gegner noch schlechter
GW an Dich zum knacken der magischen Tausender-Marke
aber auch Dravil kann es noch schaffen, wenn er so weiterpunktet
schreibe es nicht da ich noch in abstiegsangst bin ...
aber wenn die beteiligung weiter so nachlässt bzw keine neuen in liga 2 mitmachen wollen würde ich im neuen jahr eine liga für alle vorschlagen ...
schreibe es nicht da ich noch in abstiegsangst bin ...
aber wenn die beteiligung weiter so nachlässt bzw keine neuen in liga 2 mitmachen wollen würde ich im neuen jahr eine liga für alle vorschlagen ...
hier bei PRO? oder Interactive?
hier bei PRO? oder Interactive?
falscher fred ... sorry ... natürlich interaktiv
hier bin ich doch schon gerettet
ich plane übrigens für die nächste Saison eine improvisierte Buli-Fantasy-League - d.h. mit Draft zu Beginn der Saison und eigenen (objektiven) Punktekritierien, wie Zweikampfquote, Passquote und ähnliches - also ohne irgendwelche Noten von Sportjournalisten
jemand von Euch daran interesse
Wo denn und wie denn? Woher nimmst du dann die objektiven Daten
Wo denn und wie denn? Woher nimmst du dann die objektiven Daten
irgendeine offizielle Datenbank... ich denke mal da kommt man schon irgendwie an die Daten ran für jedes Spiel notfalls mach ich es für die CL - da sind alle Daten verfügbar
Naja für die BL hab ich sowas noch nicht kostenlos gefunden...
Glückwunsch
hier mal beispielsweise ein paar Daten von Gündogan aus dem Spiel gegen Dortmund:
woher ist das?
woher ist das?
ist aus dem link, den ich vorher gepostet hab
woher ist das?
bundesliga.de , => Spieltag, => Spiel-Matrix
Ach den Link hab ich gar nicht gesehen weil hier irgendwer wieder dazwischen gequatscht hat
So ne unbekannte Seite
Klingt interessant, wird aber ziemlich viel Arbeit für dich, oder?
Ach den Link hab ich gar nicht gesehen weil hier irgendwer wieder dazwischen gequatscht hat
So ne unbekannte Seite
Klingt interessant, wird aber ziemlich viel Arbeit für dich, oder?
man müsste es zunächst auf wenige Mitspieler begrenzen mit möglichst auch wenigen Spielern pro Team - es ginge dann auch erstmal darum ein gefühl für eine gerechte wertung hinzubekommen - evtl. kann ja einer unserer Programmier-Kings was basteln, damit man auch mehr Spieler verwalten kann
Dann besorg mal die Zugangsdaten für die Datenbank
Dann besorg mal die Zugangsdaten für die Datenbank
das wäre natürlich am allerbesten
den grossen fc boo in die 2 liga geschossen und selbst gerettet
6 spiele 5 siege
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!