ick versteh auch nicht, wie wumpel das macht, seine gegner sind jedesmal auf einmal grottenschlecht und selbst wenn er schlecht ist, sind die gegner noch schlechter
![]()
![]()
![]()
Willkommen im Meisterfred! ![]()
ick versteh auch nicht, wie wumpel das macht, seine gegner sind jedesmal auf einmal grottenschlecht und selbst wenn er schlecht ist, sind die gegner noch schlechter
![]()
![]()
![]()
Willkommen im Meisterfred! ![]()
Willkommen im Meisterfred!
GW an Dich zum knacken der magischen Tausender-Marke ![]()
aber auch Dravil kann es noch schaffen, wenn er so weiterpunktet ![]()
schreibe es nicht da ich noch in abstiegsangst bin ... ![]()
aber wenn die beteiligung weiter so nachlässt bzw keine neuen in liga 2 mitmachen wollen würde ich im neuen jahr eine liga für alle vorschlagen ... ![]()
schreibe es nicht da ich noch in abstiegsangst bin ...
aber wenn die beteiligung weiter so nachlässt bzw keine neuen in liga 2 mitmachen wollen würde ich im neuen jahr eine liga für alle vorschlagen ...
hier bei PRO? oder Interactive? ![]()
![]()
hier bei PRO? oder Interactive?
falscher fred ... sorry ... natürlich interaktiv ![]()
![]()
hier bin ich doch schon gerettet ![]()
![]()
ich plane übrigens für die nächste Saison eine improvisierte Buli-Fantasy-League - d.h. mit Draft zu Beginn der Saison und eigenen (objektiven) Punktekritierien, wie Zweikampfquote, Passquote und ähnliches - also ohne irgendwelche Noten von Sportjournalisten ![]()
jemand von Euch daran interesse ![]()
Wo denn und wie denn? Woher nimmst du dann die objektiven Daten ![]()
Wo denn und wie denn? Woher nimmst du dann die objektiven Daten
irgendeine offizielle Datenbank... ich denke mal da kommt man schon irgendwie an die Daten ran für jedes Spiel
notfalls mach ich es für die CL - da sind alle Daten verfügbar ![]()
Naja für die BL hab ich sowas noch nicht kostenlos gefunden...
Willkommen im Meisterfred!
Glückwunsch ![]()
![]()
![]()
hier mal beispielsweise ein paar Daten von Gündogan aus dem Spiel gegen Dortmund:
woher ist das?
woher ist das?
ist aus dem link, den ich vorher gepostet hab ![]()
woher ist das?
bundesliga.de , => Spieltag, => Spiel-Matrix ![]()
![]()
Ach den Link hab ich gar nicht gesehen weil hier irgendwer wieder dazwischen gequatscht hat ![]()
So ne unbekannte Seite ![]()
![]()
Klingt interessant, wird aber ziemlich viel Arbeit für dich, oder?
Ach den Link hab ich gar nicht gesehen weil hier irgendwer wieder dazwischen gequatscht hat
So ne unbekannte Seite
Klingt interessant, wird aber ziemlich viel Arbeit für dich, oder?
man müsste es zunächst auf wenige Mitspieler begrenzen mit möglichst auch wenigen Spielern pro Team - es ginge dann auch erstmal darum ein gefühl für eine gerechte wertung hinzubekommen - evtl. kann ja einer unserer Programmier-Kings was basteln, damit man auch mehr Spieler verwalten kann ![]()
Dann besorg mal die Zugangsdaten für die Datenbank ![]()
Dann besorg mal die Zugangsdaten für die Datenbank
das wäre natürlich am allerbesten ![]()
den grossen fc boo in die 2 liga geschossen und selbst gerettet ![]()
6 spiele 5 siege ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!