den grossen fc boo in die 2 liga geschossen und selbst gerettet
6 spiele 5 siege
GW auch an Dravil - die Tausendermarke ist zum greifen nah
@cheffe: kannst du hier mal bischen aufräumen und in den neuen Fred verschieben, bitte?
den grossen fc boo in die 2 liga geschossen und selbst gerettet
6 spiele 5 siege
@cheffe: kannst du hier mal bischen aufräumen und in den neuen Fred verschieben, bitte?
http://www.tooor.de/forum/tippspie…011-2012-a.html
festhalte wird wohl reichen ... den rest kannst ja kurz zusammenfassen suche nun nicht alle relevanten beiträge raus
festhalte wird wohl reichen ... den rest kannst ja kurz zusammenfassen suche nun nicht alle relevanten beiträge raus
menno
na super
der letzte spieltag passt zu meiner saison und der von wumpl
kaum muss er mal gewinnen, verkackt er
hat spass gemacht ... ich freu mich auf die neue saison mit euch und bin gerne wieder dabei
hat spass gemacht ... ich freu mich auf die neue saison mit euch und bin gerne wieder dabei
Ähm, steig ich eigentlich ab oder bekomme ich ne Chance wieder alles gut zu machen?
Ähm, steig ich eigentlich ab oder bekomme ich ne Chance wieder alles gut zu machen?
darfst bei der ersten transferphase nicht mitmachen
darfst bei der ersten transferphase nicht mitmachen
er bekommt automatisch alle Kölner und darf nix transferieren
bist wieder dabei, wenn du magst
normalerweise werden sowieso immer ein paar Plätze frei zur neuen Saison, weil die Leute im Urlaub sind oder ähnliches
normalerweise werden sowieso immer ein paar Plätze frei zur neuen Saison, weil die Leute im Urlaub sind oder ähnliches
Huch !! Dann meld ich mich ma schnell für die neue Saison an...
natürlich auch wieder dabei im nächsten Jahr
hat richtig Spaß gemacht, werd die Titelverteidigung in Angriff nehmen.
hat richtig Spaß gemacht, werd die Titelverteidigung in Angriff nehmen.
du loser
türlich auch wieder dabei
GW an unseren Meister der Herzen
Europapokaaaaaaaaaal in der Head to Head Wertung und Champions League in der Gesamtwertung rofl
War ausnahmsweise mal ne richtig gute Saison
btw..... jetzt bin ich auch wieder öfter im Forum, da zurück aus USA Auslandssemester (kann man jetzt als gut oder schlecht ansehen )
GW an unseren Meister der Herzen
Europapokaaaaaaaaaal
in der Head to Head Wertung und Champions League in der Gesamtwertung rofl
War ausnahmsweise mal ne richtig gute Saison
btw..... jetzt bin ich auch wieder öfter im Forum, da zurück aus USA Auslandssemester (kann man jetzt als gut oder schlecht ansehen
)
Willkommen im Club der 1000er
Willkommen im Club der 1000er
Danke
Spielen wir diese Saison wieder ne Runde?
Spielen wir diese Saison wieder ne Runde?
Wehe wenn nicht !!!
bin natürlich auch mit dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!