Plani, hast Du noch 'n Überblick wer vergangene Saison dabei war?
Dann eröffne doch mal ne neue Liga und lad alle ein...
Ansonsten machen das als Titelverteidiger die Wanderers, dann müssen sich alle aber halt erstmal neu "bewerben" (oder?).
Ansonsten machen das als Titelverteidiger die Wanderers, dann müssen sich alle aber halt erstmal neu "bewerben" (oder?).
Wieder dabei!
Man kann einfach alle auswählen im Menü und Einladungen versenden... so wie er es auch letzte Saison gemacht hat
Dann eröffne doch mal ne neue Liga und lad alle ein...Ansonsten machen das als Titelverteidiger die Wanderers, dann müssen sich alle aber halt erstmal neu "bewerben" (oder?).
done
Als Zulosungszeitpunkt hab' ich jetzt mal den 22.07. genommen: erste Transfers wären dann am Montag, 25.07. um 12:00 Uhr - können wir aber noch ändern, wenn da viele im Urlaub (Spätfolgen Herbiecup) sind
done
Als Zulosungszeitpunkt hab' ich jetzt mal den 22.07. genommen: erste Transfers wären dann am Montag, 25.07. um 12:00 Uhr - können wir aber noch ändern, wenn da viele im Urlaub (Spätfolgen Herbiecup) sind
müsste ich dann jetzt nicht eine Einladung haben Oder muss ich mich irgendwo bewerben?
müsste ich dann jetzt nicht eine Einladung haben
Oder muss ich mich irgendwo bewerben?
guckste unter manager pro -> managerliga -> liga beitreten
bin dabei
am 20.07 kommt das neue heft raus ...
am 20.07 kommt das neue heft raus ...
und morgen Sportbild
bissel dürftig die Teilnehmerzahl bisher
bissel dürftig die Teilnehmerzahl bisher
dabei
Wo ist meine Einladung?
einfach auf deinem kicker-account auf das managerspiel klicken - da sollte was sein
da Streiti diese Saison nicht mitspielt ist mindestens ein Platz in der 18er Liga noch frei 14 feste Zusagen haben wir bis jetzt.
den Zulosungszeitpunkt hab ich auf den 24.07. schonmal vorsorglich etwas nach hinten verlegt
Nur noch fünf...
Nur noch fünf...
gekommen wir die denn noch rechtzeitig dazu
da Streiti diese Saison nicht mitspielt ist mindestens ein Platz in der 18er Liga noch frei
14 feste Zusagen haben wir bis jetzt.
den Zulosungszeitpunkt hab ich auf den 24.07. schonmal vorsorglich etwas nach hinten verlegt
Bei mir steht 26.07. !?
Bei mir steht 26.07. !?
bei mir auch - wollte vermutlich "vom 24.07. auf den 26.07." schreiben
bei mir auch - wollte vermutlich "vom 24.07. auf den 26.07." schreiben
is inzwischen ein zweites mal verschoben worden...
also Pizza will eigentlicj nicht mehr mitmachen, würde sich aber notfalls bereiterklären die Liga zu komplettieren.
Von Valdi und MSK hab ich bislang keine Antwort bekommen
es gibt außerdem noch 2 Fremdbewerbungen (keine Ahnung wer das ist) die ich notfalls annehmen könnte
macht also bitte noch ein bischen Werbung
macht also bitte noch ein bischen Werbung
soooo viele User und keiner macht mit
Wie funktioniert das? Is dat so mit zwischendurch kaufen und so? Ich bin ja shcon beim Interactive so schlecht, wäre also ein praktisches Opfer für euch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!