wenn ja, dann hat man ja eine tolle 11 aus 4 spielern
richtig, du bist ja heut nen Blitzmerker
13 Spieler reichen doch, und lieber 8 richtig gute plus 5 die nie spielen, also auch keine miesen machen, als 13 mittelmäßige
wenn ja, dann hat man ja eine tolle 11 aus 4 spielern
richtig, du bist ja heut nen Blitzmerker
13 Spieler reichen doch, und lieber 8 richtig gute plus 5 die nie spielen, also auch keine miesen machen, als 13 mittelmäßige
der is sowas von billig beim kicker
denke mal, den werden VIELE in Interactive aufstellen... zumal er ja als Mittelfeldspieler viele Tore macht
tja, ehrlich gesagt ist der für mich die absolute wundertüte, der kann auch nix oder minus bringen
nee... das blöde ist halt, das irgendwann auch das Geld ausgeht...
gerade am Anfang wenn noch die teuren Stars doppelt geboten werden.
wenn du mal die Mindest-Gebote zusammen nimms kommt das hin
mmh, dat kann natürlich sein, hab nicht nachgerechnet.
nee... das blöde ist halt, das irgendwann auch das Geld ausgeht...
gerade am Anfang wenn noch die teuren Stars doppelt geboten werden.
wenn du mal die Mindest-Gebote zusammen nimms kommt das hin
vor allem ist da ja auch noch diese tolle max. Spieleranzahl, die zumindest bei mir falsch funktioniert
man darf nur 7 Mittelfeldspieler haben, aber wenn ich 2 habe plus 4 gebote, dann konnte ich nicht für noch einen bieten
bei allen anderen positionen das selbe
vor allem ist da ja auch noch diese tolle max. Spieleranzahl, die zumindest bei mir falsch funktioniert
man darf nur 7 Mittelfeldspieler haben, aber wenn ich 2 habe plus 4 gebote, dann konnte ich nicht für noch einen bieten
bei allen anderen positionen das selbe
Spieler, die auf dem TM "angeboten" werden, gehören weiterhin zum Kader... evtl. deshalb das Problem
Spieler, die auf dem TM "angeboten" werden, gehören weiterhin zum Kader... evtl. deshalb das Problem
nee, da hatte ich zu dem Zeitpunkt nur einen und auf den anderen Positionen wars genauso
nee, da hatte ich zu dem Zeitpunkt nur einen und auf den anderen Positionen wars genauso
seltsam.
werde das mal bei mir testen sobald es wieder geht
vielleicht hattest du held die maximale gesamtspielerzahl erreicht?!
tja, ehrlich gesagt ist der für mich die absolute wundertüte, der kann auch nix oder minus bringen
stimmt schon.
aber wenn man sich z.B. mal den wert bei comunio anschaut ist da schon 'ne ordentliche differenz
ich hoffe jedenfalls ich bekomme ihn (oder kann ihn ablösen ;))
vielleicht hattest du held die maximale gesamtspielerzahl erreicht?!
nö
obwohl, mit dem auf dem transfermarkt könnte das sein
mintal auf maximum...
biddde bidde bidde *daumen drück*
PS: Planer zahlt euch unanständige Preise für Top-Spieler vom FCN !!!
kluge ???
JA
JEIN
das is doch der beste von denen
JA
deine schmerzgrenze ?
das is doch der beste von denen
hoffentlich nicht
deine schmerzgrenze ?
unanständig auf jeden Fall
mintal auf maximum...
biddde bidde bidde *daumen drück*
PS: Planer zahlt euch unanständige Preise für Top-Spieler vom FCN !!!
Wenn das so ist: Dein Angebot für Schäfer is noch nich so richtig unanständig...
Wenn das so ist: Dein Angebot für Schäfer is noch nich so richtig unanständig...
findest du?...
naja, wir werden uns schon einigen
das is der aggressiv leader man
meine Abwehr kann den sicher auch noch gebrauchen...
aber erstma gucken ob ich Wolf loseisen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!