super und ich muss mit nem oppa um 3 einkaufen
kannst doch eh nix dran ändern
btw: eben kam auf bayern3 dass schweinsteiger und ribery im training zusammengerasselt sind und mit kreuzbandriss jeweils die gesamte hinrunde ausfallen
super und ich muss mit nem oppa um 3 einkaufen
kannst doch eh nix dran ändern
btw: eben kam auf bayern3 dass schweinsteiger und ribery im training zusammengerasselt sind und mit kreuzbandriss jeweils die gesamte hinrunde ausfallen
Ich bin pleite!
Barrios über 12; Pizarro 11,5; Raul 10,33
Ich bin pleite!
Ich auch, aber dafür auch alles bekommen, was das Herz begehrt hat
Barrios über 12...
12,09 um genau zu sein
Edit: btw hab heut mittag gelesen, Rolfes soll wenn Heilung weiter so schlecht läuft Sportinvalide werden
Ich auch, aber dafür auch alles bekommen, was das Herz begehrt hat
Ich auch - Saisonplanung abgeschlossen, wenn nicht noch ein unablehnbares Angebot reinflattert!
wo sind all die Mittelfeldspieler
Ich auch - Saisonplanung abgeschlossen, wenn nicht noch ein unablehnbares Angebot reinflattert!
Bei mir ist die Planung auch weitestgehend abgeschlossen, habe allerdings 5 Stammverteidiger und wenn da ein sehr gutes Angebot reinkommt oder jmd. gegen einen ordentlichen Mittelfeldspieler oder Stürmer tauschen will, ließe sich da ggf. was machen....
Toll, auf 2 Torleute geboten und nirgends den Zuschlag bekommen...
Sauber, dann spielt mein Kroos...
So, und nu brauch ich noch nen Stürmer...
Hmmmm, Streiti und Planer, sehr beeindruckende Kader...
Toll, auf 2 Torleute geboten und nirgends den Zuschlag bekommen...
Frag doch mal bei Planer nach, der hat 2 gute.... Ach nee - der ist ja drei Wochen in Urlaub
Frag doch mal bei Planer nach, der hat 2 gute.... Ach nee - der ist ja drei Wochen in Urlaub
jo, die sau
msk hatte auch 2 gute, jetzt aber nicht mehr:)
Jo, das ist ja die SCHEI..!
planer wird die hertha der liga
vom papier herr sehe ich streitis fohlen und hamburch gefolgt von spinne vorn
Hmmmm, Streiti und Planer, sehr beeindruckende Kader...
Betreibst gern Understatement, nä? ...bei dem Mittelfeld!
planer wird die hertha der liga
vom papier herr sehe ich streitis fohlen und hamburch gefolgt von spinne vorn
Wie gesagt: Ganz klar Bankster! (Egal, ob er noch nen Stürmer findet...) Und bei mir geht es ja mit Son gleich wieder los, wie in den letzten beiden Jahren: Erst ein nominell guter Kader, dann eine Veletzung nach der anderen und der schleichende Untergang - aber man lernt ja: Ich setze deshalb diesmal auch extra auf viele Hamburger und Schalker!
Betreibst gern Understatement, nä?
...bei dem Mittelfeld!
Wie gesagt: Ganz klar Bankster! (Egal, ob er noch nen Stürmer findet...)
Und bei mir geht es ja mit Son gleich wieder los, wie in den letzten beiden Jahren: Erst ein nominell guter Kader, dann eine Veletzung nach der anderen und der schleichende Untergang - aber man lernt ja: Ich setze deshalb diesmal auch extra auf viele Hamburger und Schalker!
sei froh, dass ich dich von Kehl abgehalten habe, der wäre der nächste verletzte gewesen
sei froh, dass ich dich von Kehl abgehalten habe, der wäre der nächste verletzte gewesen
Hätt ich zwar gebrauchen können, aber hinter mein MF mache ich insgesamt auch einen Haken. Abwehr mal sehen. Sturm (hoffentlich) bestens!
*******e, gar nix abbekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!