komm mal in PB-Fred; geht schließlich gegen den FSV morgen.....da ist unser Freund wieder zu Gast
[Kicker-Interactive: 1.Liga]
-
-
Was nen Chaos, wer soll sich nun wo bewerben ??
Ist doch kein Chaos
RedMuc, Bankster und RalfGamer haben bis jetzt noch nicht geantwortet. Wenn ihr sagt RedMuc ist im Urlaub, dann lass ich noch einen Platz frei.
Jetzt haben sich 3 "Fremde" beworben. Einer ist Streiti, das erkenn ich und nehm ihn auf. Die anderen müssten noch eine PN mit ihrem Kicker Namen schicken.
Zur Zeit ist dann aber eh nur noch ein Platz frei, weiß ja nicht wann RedMuc wiederkommt
-
Ist doch kein Chaos
RedMuc, Bankster und RalfGamer haben bis jetzt noch nicht geantwortet. Wenn ihr sagt RedMuc ist im Urlaub, dann lass ich noch einen Platz frei.
Jetzt haben sich 3 "Fremde" beworben. Einer ist Streiti, das erkenn ich und nehm ihn auf. Die anderen müssten noch eine PN mit ihrem Kicker Namen schicken.
Zur Zeit ist dann aber eh nur noch ein Platz frei, weiß ja nicht wann RedMuc wiederkommt
Natürlich dubai
-
Auch aus dem Urlaub zurück und auch dabei!
-
Ok, damit wären wir 18
Bankster hat sich jetzt noch nicht gemeldet und es haben sich auch noch ein paar beworben. Wollen wir mehr als 18 machen? Ne zweite Liga gibts ja jetzt nicht, oder?
-
ich würde auch noch
-
Ok, damit wären wir 18
Bankster hat sich jetzt noch nicht gemeldet und es haben sich auch noch ein paar beworben. Wollen wir mehr als 18 machen? Ne zweite Liga gibts ja jetzt nicht, oder?
Wenns bis jetzt noch keine 2.Liga gibt, is das wohl das beste -
Wenns bis jetzt noch keine 2.Liga gibt, is das wohl das beste
Finde ich auch. Geht ja dann eh nicht mehr um Auf- und Abstieg. Also wer will, kann sich bewerben, aber gebt euren Namen von hier mit an. Ansonsten nehme ich nicht an.
-
Bin ja eigentlich abgestiegen letzte Saison, darf ich dennoch mitmachen?
-
Klar, bewirb dich einfach
-
-
Ok, damit wären wir 18
wieso gibts keine 2.?
Die sollen gefälligst eine organisieren, mehr wie 18 gibs nicht -
wieso gibts keine 2.?
Die sollen gefälligst eine organisieren, mehr wie 18 gibs nichtals
Naja, vorn Paar Tagen warens noch zu wenig und keiner hat inner Zweiten Liga was in die Hand genommen, deswegen hab ich mich beworben, bin angenommen worden und geh jetz auch nich mehr ...
-
wieso gibts keine 2.?
Die sollen gefälligst eine organisieren, mehr wie 18 gibs nicht
also gandi übernimmt hier mal das ruder, viel spaß -
Würde auch teilnehmen, wenn noch irgendwo ein Platz frei ist...
Habe daher gerade meine Bewerbung rausgehauen... -
Wo ist das Problem, ne 2.Liga zu eröffnen, nen Fred dazu aufzumachen und den Liganamen darin zu veröffentlichen? Bewerbungen annehmen, fertig...
-
Wo ist das Problem, ne 2.Liga zu eröffnen, nen Fred dazu aufzumachen und den Liganamen darin zu veröffentlichen? Bewerbungen annehmen, fertig...
ich finds auch affig, ausserdem war ja eigentlich klar, dass der Meister, bzw der erste nichtaufsteiger dafür verantwortlich ist, versteh jetzt echt das Problem nicht, wobei mir schon klar ist, dass hier einige keine Lust haben, wie Mainz05 jahrelang immer knapp am Aufstieg zu scheitern und deshalb nen Antrag auf ne 1. Liga mit 35teams stellen
-
Also, ich hab jetzt mal 'ne 2. Liga gegründet (Tooor.de 2nd), damit hier keiner maulen kann, ich hätte mich eingeschlichen. Mir is dat scheißegal, in welcher Liga ich spiele.
Also anacoma, schmeiß mich und die anderen Eingeschlichenen wieder raus, die können sich bei mir bewerben. Ich versuch dat mal hinzukriegen.
Alle anderen, die neu dazustoßen wollen, bewerben sich dann bitte auch mit ihrem Namen von hier bei mir. Ich werd mal sehen, wie das funktioniert.
-
Also, ich hab jetzt mal 'ne 2. Liga gegründet (Tooor.de 2nd), damit hier keiner maulen kann, ich hätte mich eingeschlichen. Mir is dat scheißegal, in welcher Liga ich spiele.
Also anacoma, schmeiß mich und die anderen Eingeschlichenen wieder raus, die können sich bei mir bewerben. Ich versuch dat mal hinzukriegen.
Alle anderen, die neu dazustoßen wollen, bewerben sich dann bitte auch mit ihrem Namen von hier bei mir. Ich werd mal sehen, wie das funktioniert.
genau, raus mit den losern
-
Zitat
Aber: In der 1.Div sind momentan auch irgendwie noch vier Plätze frei, bewirb Dich doch da mal...
http://www.tooor.de/forum/tippspie…ion-1-a-15.htmlHier übrigens nochmal der Post, aufgrund dessen ich mich in der 1. Liga beworben hab.
-
Hier übrigens nochmal der Post, aufgrund dessen ich mich in der 1. Liga beworben hab.
Herbie, nu sei mal nicht beleidigt, ich hab das hier schon mitgelesen
ich find nur das system mit den ligen eigentlich ganz gut und find es halt nicht ok, wenn ein oder 2 personen einfach mal beschließen, dass ganze über den haufen zu schmeißen
das geht ja auch nicht gegen dich
versuch halt ma nen orntliches team aufzustellen, dann darfste auch bei den großen mitspielenecht mies, kaum is der planer im urlaub macht hier jeder, watt er will
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!