Ja an anderer Stelle reicht es auch so für den 1. Platz
Angeber!
Ja an anderer Stelle reicht es auch so für den 1. Platz
Angeber!
Angeber!
Nee die kasieren mich schon noch, denk ich
Bei comunio und hier an einem Spieltag den 1. Platz verloren.
So schnell kanns gehen
da geht noch was:)
Glückwunsch Brandus
Rubbeldiekatz, gibts doch nicht
Rubbeldiekatz, gibts doch nicht
FC Bayern, stern des Südens, du wirst niemals untergehn
Grüße nach Vizekusen
FC Bayern, stern des Südens, du wirst niemals untergehn
Grüße nach Vizekusen
Schau mal auf die Tabelle, da weist du wo deine Sternschnuppe hinfliegt
Schau mal auf die Tabelle, da weist du wo deine Sternschnuppe hinfliegt
welche tabelle jetzt?;)
diese jahr ist doch schon seit mindestens 4 wochen abgehakt und vergessen,
ich schau schon auf die nächste Saison und da wirds wieder gut aussehen
Wat n Finale.. Hut ab
Naja nächste Saison klappt es dann. Gegen die Titelverteidigung von Dortmund tausche ich natürlich auch gerne ein
War auf jeden Fall eine gute und spannende Saison. Soviele Punkte hatte ich noch nie.
Mal schauen wie es dann nächste Saison weitergeht
Herbie13 auf Rang ... richtig 13, gesichertes Mittelfeld und das, obwohl man mich schon vor der Saison rausekeln wollte ...
Herbie13 auf Rang ... richtig 13, gesichertes Mittelfeld und das, obwohl man mich schon vor der Saison rausekeln wollte ...
jaja, darfst nächste saison wieder mitmachen
jaja, darfst nächste saison wieder mitmachen
GW, gutes Pferd springt nich höher, als es muss ..
wollen wir nächstes jahr alle in einer liga spielen ne 2 liga lohnt doch fast nicht ....
wollen wir nächstes jahr alle in einer liga spielen ne 2 liga lohnt doch fast nicht ....
ist ja bisher jedesd jahr weniger geworden, von daher würd ich sagen:
- ich eröffne ne neue 1.-Liga, sobald möglich
- bewerben kann sich, wer will
- angenommen werden zunächst nur diejenigen, die vorher schon dabei waren
- bleiben wir insgesamt unter unter 25 Leuten würd ich sagen, wir belassen es bei einer 1 Liga
- sind es mehr als 25, macht jemand ne 2. 1.-Liga auf. Für die 1. 1.-Liga wären dann zunächst alle bisherigen teilnehmer qualifiziert, wenn das weniger als 18 sind, nehm ich nach frühstem Datum der Bewerbung auf, bis wir auf 18 sind, der Rest muss in die 2. 1.-liga
Meinungen?
Alles anzeigenist ja bisher jedesd jahr weniger geworden, von daher würd ich sagen:
- ich eröffne ne neue 1.-Liga, sobald möglich
- bewerben kann sich, wer will
- angenommen werden zunächst nur diejenigen, die vorher schon dabei waren
- bleiben wir insgesamt unter unter 25 Leuten würd ich sagen, wir belassen es bei einer 1 Liga
- sind es mehr als 25, macht jemand ne 2. 1.-Liga auf. Für die 1. 1.-Liga wären dann zunächst alle bisherigen teilnehmer qualifiziert, wenn das weniger als 18 sind, nehm ich nach frühstem Datum der Bewerbung auf, bis wir auf 18 sind, der Rest muss in die 2. 1.-liga
Meinungen?
hört sich super an ... wobei die 25 im zweifel kein dogma sein sollten 26 oder 27 sollte auch noch passen
hört sich super an ... wobei die 25 im zweifel kein dogma sein sollten 26 oder 27 sollte auch noch passen
irgendwo wird man ne Grenze ziehen müssen, kann aber auch meinetwegen 28 sein, weil mit weniger als 10 ists schon öde.
meinetwegen können wir auch alle aufnehmen dann hab ich weniger arbeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!