Geht wieder los!
[Kicker-Interactive: 1.Liga]
-
-
Meine Liebilngsspieler kann ich jetzt nicht mehr ins Team nehmen bei den Preisen
-
liga müsste nun übernommen und offen sein
-
Passt Cheffe... Hab die Einladung schon angenommen!
-
einladung abgeschickt -
das heft gibt es ab do oder
-
ja
aber online gehts ja schon
pps...bewerbung ist raus -
ja
aber online gehts ja schon
pps...bewerbung ist raus
ppps bist schon angenommen -
ppps bist schon angenommen
klasse, dann steht dem gesamtsieg von mir ja nichts mehr im weg:) -
Konnt's heut' schon kaufen. -
-
Habs heute schon beim Lidl gekauft und bei der Tanke hab ich's auch gesehen.... Aber offiziell heißt es ab 09.08.2012!
-
gibts auch wieder erste liga b ?
-
gibts auch wieder erste liga b ?
Die hatte ich letztes Jahr angeboten und da ham Streiti und ich teilgenommen, bewirb dich einfach beim Cheffe, ich denke, das Interesse wird sich in Grenzen halten, in der 2. Liga sind wir zu sechst.
-
Die hatte ich letztes Jahr angeboten und da ham Streiti und ich teilgenommen, bewirb dich einfach beim Cheffe, ich denke, das Interesse wird sich in Grenzen halten, in der 2. Liga sind wir zu sechst.
ich hatte kaysers einladung angenommen, kann aber trotzdem nicht mitspielen
-
-
euch ist hoffentlich allen klar, dass ich die liga gewinnen werde. nicht das ihr später sagt, ich hätte euch nicht gewarnt:)
-
warte immernoch auf Annahme meiner Bewerbung.
-
warte immernoch auf Annahme meiner Bewerbung.
dito -
euch ist hoffentlich allen klar, dass ich die liga gewinnen werde. nicht das ihr später sagt, ich hätte euch nicht gewarnt:)
Na mal schauen
-
Habe Interesse an Ligateilnahme, habe mich mal beworben. Weiss nicht ob das hier das korrekte Vorgehen ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!