[Kicker-Interactive: 1.Liga] 2nd Division 09/10
-
wumpl -
21. Juli 2009 um 09:01 -
Geschlossen
-
-
-
Wann kann man denn endlich anfangen zu transferieren?
Ich will mir endlich Kobiashvili und Gekas zulegen, damit dat wat wird inner Rüchrunde.
-
Wann kann man denn endlich anfangen zu transferieren?
Ich will mir endlich Kobiashvili und Gekas zulegen, damit dat wat wird inner Rüchrunde.
ab morgen -
ab morgen
Aha, danke.
Kann ich mir dann Kobiashvili und Gekas direkt für mein Zweitligateam gönnen?
-
Aha, danke.
Kann ich mir dann Kobiashvili und Gekas direkt für mein Zweitligateam gönnen?
aber sicher
-
Sooooo,
Marcel Schäfer, Borowski, Mnari und Klose
weg
dafür bisher van Buyten, Olic, Elia und Reus rein.
Mal schauen, sind ja noch ein paar Tage.
-
Sooooo,
Marcel Schäfer, Borowski, Mnari und Klose
weg
dafür bisher van Buyten, Olic, Elia und Reus rein.
Mal schauen, sind ja noch ein paar Tage.
sinnvolle Wechsel...
bin da aber letztes Jahr ordentlich auf die Schnauze gefallen, weil ich auch am ersten Tag gleich transferieren wollte... und dann hat sich der "Neue" Ibisevic das Kreuzband gerissen und der "Alte" Bulykin" war nach Anderlecht gewechselt... damit konnte die Transaktion nicht mehr rückgängig gemacht werden, und 'n schöner Stürmerplatz war einfach so verdaddelt...
-
sinnvolle Wechsel...
bin da aber letztes Jahr ordentlich auf die Schnauze gefallen, weil ich auch am ersten Tag gleich transferieren wollte... und dann hat sich der "Neue" Ibisevic das Kreuzband gerissen und der "Alte" Bulykin" war nach Anderlecht gewechselt... damit konnte die Transaktion nicht mehr rückgängig gemacht werden, und 'n schöner Stürmerplatz war einfach so verdaddelt...
Geht aber dieses Jahr, du kannst jederzeit resetten (was für ein Wort
)
-
Geht aber dieses Jahr, du kannst jederzeit resetten (was für ein Wort
)
meines Erachtens aber nach wie vor nicht Spieler, die dann nicht mehr in der Liga spielen, die kannst Du nämlich nicht mehr zurückkaufen:ZitatDas heißt konkret: Haben Sie sich einmal für einen abzugebenden Spieler entschieden und diesen Transfer abgespeichert, können Sie trotzdem, falls Sie sich wieder anders entscheiden, den abgegebenen Akteur zurückkaufen und einen anderen auf dieser Position tauschen. Dies können Sie beliebig oft durchführen.
Genau das war letztes Jahr das Bulykin-Problem... sagen wir Borowski geht nach Dnjepropetrowsk (oder noch eher Salzburg) und Elia tut sich was, dann haste Pech gehabt...
Aber schön, dass Du mutig vorausschreitest, Herbie!
-
-
... "Um diesen Akteur wieder in Ihren Kader zu befördern, drücken Sie bitte die Schaltfläche Kader zurücksetzen. Damit wird der Hinrundenkader wiederhergestellt."
Wenn jetz also Borowski in Dnjepropetrowsk spielt und Elia sich einen Kreuzbandriss zuzieht, drücke ich Kader zurücksetzen und fange munter von Neuem zu wechseln an. So versteh ichs zumindest.
So und jetz Sissi kucken.
-
... "Um diesen Akteur wieder in Ihren Kader zu befördern, drücken Sie bitte die Schaltfläche Kader zurücksetzen. Damit wird der Hinrundenkader wiederhergestellt."
Wenn jetz also Borowski in Dnjepropetrowsk spielt und Elia sich einen Kreuzbandriss zuzieht, drücke ich Kader zurücksetzen und fange munter von Neuem zu wechseln an. So versteh ichs zumindest.
So und jetz Sissi kucken.
ah ja, jetz hab ichs auch gefunden... da sag mal einer was gegen unsere Lehrer...
Hier is übrigens nich Sissi Kucken sondern Geschenke einpacken, jetz wo die Meute endlich schläft...
Dir aber viel Spaß! -
ah ja, jetz hab ichs auch gefunden... da sag mal einer was gegen unsere Lehrer...
Hier is übrigens nich Sissi Kucken sondern Geschenke einpacken, jetz wo die Meute endlich schläft...
Dir aber viel Spaß! -
Gibts eigentlich innerhalb ner Liga ne Möglichkeit zu sehen wer wie gewechselt hat?
-
Gibts eigentlich innerhalb ner Liga ne Möglichkeit zu sehen wer wie gewechselt hat?
ne, geht nicht
-
wenn du dir die mühe machen willst:
unter "mein team", dann "mein kader" kannst du die teams der anderen einsehen.. wenn aktuell in der spalte "einsätze" eine 1 auftaucht, ist es sehr wahrscheinlich ein neuzugang
-
Wintereinkäufe greifen (Van Buyten, Farfan und vor allen Dingen Kroos); 52 Punkte is ok.
Jetzt noch Ze und Elia wieder fit und die Aufholjagd kann losgehen.
-
Wintereinkäufe greifen (Van Buyten, Farfan und vor allen Dingen Kroos); 52 Punkte is ok.
Jetzt noch Ze und Elia wieder fit und die Aufholjagd kann losgehen.
na na na......nicht überheblich werden
-
na na na......nicht überheblich werden
Würd ich nie ...
Wahrscheinlich verletzen sich auch wieder irgendwelche von meinen Jungs oder bauen total ab ...
-
Würd ich nie ...
Wahrscheinlich verletzen sich auch wieder irgendwelche von meinen Jungs oder bauen total ab ...
dehalb hab ich nicht Ze und Kroos genommen, sondern Banovic und Özil
Ich glaub allerdings, dass du trotzdem die bessere Wahl hast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!