Jupp, bist drin, haste 'ne Truppe zusammen? Oder übernimmst du Tomatenmarkis Rolle aussem Vorjahr?
ich steig auf...letztes jahr auf den letzten metern gescheitert, diesmal gehts![]()
Jupp, bist drin, haste 'ne Truppe zusammen? Oder übernimmst du Tomatenmarkis Rolle aussem Vorjahr?
ich steig auf...letztes jahr auf den letzten metern gescheitert, diesmal gehts![]()
ich steig auf...letztes jahr auf den letzten metern gescheitert, diesmal gehts
Wer issen letzt Jahr aufgestiegen? ![]()
Wer issen letzt Jahr aufgestiegen?
Eigentlich nur NoNames... anacoma, Gandi, brandus, öke...
![]()
s7ber hat sich noch angemeldet, haben jetzt mit 18 Mitspielern Bundesligastärke erreicht... ![]()
Bewerbung ist raus ![]()
meine auch!
So, 20 Teilnehmer, Saison läuft... Denke damit sollte es dann auch gut sein... ![]()
Erste Auswertung morgen um zwölf... ![]()
Erste Auswertung is online, ![]()
erster Tabellenführer s7ber mit 76 Punkten, was sogar in der Insgesamt-Wertung Platz 43 bedeutet... ![]()
ich steig auf...letztes jahr auf den letzten metern gescheitert, diesmal gehts

Erste Auswertung is online,
erster Tabellenführer s7ber mit 76 Punkten, was sogar in der Insgesamt-Wertung Platz 43 bedeutet...
, die Truppe is auch echt gut, das wird 'ne harte Nuss für uns.
Ich hatte einen positiven Start und liege nicht direkt wieder auf 'nem Abstiegsplatz.
![]()
erster Tabellenführer s7ber mit 76 Punkten, was sogar in der Insgesamt-Wertung Platz 43 bedeutet...
schick lieber ma screenshot![]()
schick lieber ma screenshot
Was hasten du für 'ne Truppe, da müssen doch noch Millionen auffer Bank liegen? ![]()
schick lieber ma screenshot
![]()
Danke ![]()
![]()
![]()
Mit 65 Punkten kein Tagessieger, GW Atze. ![]()
Aber immerhin insgesamt richtig aufgeholt. ![]()
Mit 65 Punkten kein Tagessieger, GW Atze.
Aber immerhin insgesamt richtig aufgeholt.
mir wäre lieber, die tuna hätte gewonnen ![]()
mir wäre lieber, die tuna hätte gewonnen
Schon simma wieder punktgleich.
![]()
und ich dacht' echt ich hätt heuer ne ordentliche Truppe beisammen... Obasevic is bislang für die Tonne... ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, war nicht mein Spieltag![]()
kann ma jmd. die listen posten bitte![]()
kann ma jmd. die listen posten bitte
Ich kann sowat nich aber du hast 30 Punkte und liegst auf Rang 6 inner Spieltagswertung. ![]()
Siehe Anlage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!