fundament_olli mit 70 Punkten... trotz Geromel im Team...

[Kicker-Interactive: 1.Liga] 2nd Division 09/10
-
wumpl -
21. Juli 2009 um 09:01 -
Geschlossen
-
-
fundament_olli mit 70 Punkten... trotz Geromel im Team...
Respekt....aber meine Spieltags-History is auch nit schlecht
: 9 - 2 - 1
-
Noch ein Spieltag steht aus, shaker dreht einsam seine Runden, nur um Platz zwei gehts noch... und natürlich um die Frage, ob Brasi die Rote Laterne noch los wird...
Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr... -
35 Punkte bis zur 1000, ma schauen ...
-
ich steig auf...letztes jahr auf den letzten metern gescheitert, diesmal gehts
Den wollt ich auch unbedingt nochmal hervorkramen.
-
Spieltagssieg, schade, dass die Saison vorbei ist.
1019 Punkte, Platz 7 ist ok. Ich hab sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga über 1000 Punkte => Saisonziel erreicht.
GW an shaker zur Meisterschaft und Wumpl und Spinne zum Aufstieg. Brasi greift nächstes Jahr sicher wieder an.
-
Spieltagssieg, schade, dass die Saison vorbei ist.
1019 Punkte, Platz 7 ist ok. Ich hab sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga über 1000 Punkte => Saisonziel erreicht.
GW an shaker zur Meisterschaft und Wumpl und Spinne zum Aufstieg. Brasi greift nächstes Jahr sicher wieder an.
danke.....wie funzt das nun nächste Saison wegen Aufstieg usw???
-
danke.....wie funzt das nun nächste Saison wegen Aufstieg usw???
normalerweise drei rauf - drei runter.
wenn in der ersten Liga aber leute (platz 1 bis 15) aufhören bleibt zunächst der 16. dort drin - dann gäbe es einen zusätzlichen aufsteiger usw. (immer im wechsel ein Nicht-Absteiger und ein Doch-Aufsteiger)
-
und was passiert hier
-
und was passiert hier
das frag ich mich nu auch
-
-
und was passiert hier
Einer der Nichtaufsteiger müsste halt ne neue Liga eröffnen und Bewerbungen annehmen... -
Einer der Nichtaufsteiger müsste halt ne neue Liga eröffnen und Bewerbungen annehmen...
Is dat schwer?
Würde schon gerne wieder 'ne Mannschaft führen ...
-
Is dat schwer?
Würde schon gerne wieder 'ne Mannschaft führen ...
Einfach Liga gründen... Die hat dann nen von Dir vergebenen Namen, bei dieser Liga können sich dann alle Interessenten bewerben...Aber: In der 1.Div sind momentan auch irgendwie noch vier Plätze frei, bewirb Dich doch da mal...
http://www.tooor.de/forum/tippspie…ion-1-a-15.html -
Liga gegründet, Tooor.de 2nd, bitte bewerben
-
Sind aber nur zu viert. Ein paar mehr wären schon net schlecht!
-
Dino, Juve, kasi, Checker, Sascha und Milz bitte noch vor 20:30 Uhr einmal kurz 'ne Bewerbung an mich (Tooor.de 2nd) und bei den Realnamen auch den Usernamen von hier dazu. Anacoma nimmt euch nich auf, wenn ihr mitspielen wollt, dann inner 2nd Division.
Is eh was gemütlicher und man hat nich solche Klugscheißer dabei.
Ansonsten sind natürlich alle anderen Tooorler (Brasi, Kayser, ...) aufgerufen, noch ein Team zusammenzustellen und sich zu bewerben.
Ich geh kurz vor halb neun nochmal an den Rechner. -
-
Dino, Juve, kasi, Checker, Sascha und Milz bitte noch vor 20:30 Uhr einmal kurz 'ne Bewerbung an mich (Tooor.de 2nd) und bei den Realnamen auch den Usernamen von hier dazu. Anacoma nimmt euch nich auf, wenn ihr mitspielen wollt, dann inner 2nd Division.
Ansonsten sind natürlich alle anderen Tooorler (Brasi, Kayser, ...) aufgerufen, noch ein Team zusammenzustellen und sich zu bewerben.
Ich geh kurz vor halb neun nochmal an den Rechner. -
Wenn ich mir meine Punkte so anschaue
, bin ich in Liga 2 erstmal gut aufgehoben...
-
haste mich aufgenommen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!