was sagt denn der Experte ?? haben wir ne reele Chanche ??
kaum. USA ist Vize-Olympiasieger, D nur Zehnter
vlt. ne Sensation wie gegen Montenegro
sensationen sin immer gut, alle hin, auch ohne karte un deutschlandbadehose
auf gehts Jungs
wie schon einmal beschrieben so ein Sieg gegen eine Spitzenmannschaft kann natürlich nochmal einen gewissen schub geben. Die Amis sind mit als favorit in dieses turnier gegangen und können aus dem vollen schöpfen wo bei halt unserer bis dato bester schütze heko nossek nicht mehr dabei ist,, aber er fehlte ja auch schon gegen die montenegriener. zuletzt haben wir bei olympia mit 8:7 gegen sie verloren ABer da war das team noch in der selbstfindungsphase,,,es KÖNNTE da was gehen.
es wird auf jedenfall ne enge kiste da lege ich mich fest
sensationen sin immer gut, alle hin, auch ohne karte un deutschlandbadehose
wie schon einmal beschrieben so ein Sieg gegen eine Spitzenmannschaft kann natürlich nochmal einen gewissen schub geben. Die Amis sind mit als favorit in dieses turnier gegangen und können aus dem vollen schöpfen wo bei halt unserer bis dato bester schütze heko nossek nicht mehr dabei ist,, aber er fehlte ja auch schon gegen die montenegriener. zuletzt haben wir bei olympia mit 8:7 gegen sie verloren ABer da war das team noch in der selbstfindungsphase,,,es KÖNNTE da was gehen.
wat is passiert, isser untergegangen
wat soll mit ner Ikone wie Hagen Stamm als Coach schon schief gehen
wat is passiert, isser untergegangen
steht alles hier im fred ,,,bauchmuskelentzündung
sugar, du verstehst heut auch kein spaß mehr...biste in dein wohnort unten durch, weil se dich alle innem auto gesehn haben, wo et kennzeichen vonner andren rheinseite is
spielt Mark Spitz eigentlich noch?
sugar, du verstehst heut auch kein spaß mehr...biste in dein wohnort unten durch, weil se dich alle innem auto gesehn haben, wo et kennzeichen vonner andren rheinseite is
du willst mir nun also sagen das du dich wirklich mal mit dem fred hier ernsthaft auseinander gesetzt hast ,,,klasse find ick juut:)
der spitz passt nur noch auf muaaaa rolf
du willst mir hier nun also sagen das du dich wirklich mal mit dem fred hier ernsthaft auseinander gesetzt hast ,,,klasse find ick juut:)
agree
das warn Schwimmer, du has auch gar keine Ahnung
der spitz passt nur noch auf muaaaa rolf
aua
Nossek is doch ausa Lindenstraße, der Tennislehrer, der Tanja Schildknecht verführt hat:)
aua
Nossek is doch ausa Lindenstraße, der Tennislehrer, der Tanja Schildknecht verführt hat:)
der hat ja auch die ganze italienische liga verführt;)
NEIN!?
und was ist mit Greg Louganis?
der hat ja auch die ganze italienische liga verführt;)
nee nee, die Tochter von der Buchstab hat doch der Seegers verführt
NEIN!?
oder greg rusedski
NEIN!?
betreibt das Akropolis, du Nullchecke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!