trotzdem is Formel 1 kein Sport sondern Geldverbrennen
Genau!
Formel 1 ist irgendwie nicht mein Ding, deshalb
Genau!
Genau!
So gehts mir mit allen Sportarten außer Fußball und manchmal auch mit Fußball
jungs locker bleiben
Egal-solange es nicht meines ist!
Egal-solange es nicht meines ist!
In welcher Straße wohnst Du eigentlich?
In welcher Straße wohnst Du eigentlich?
Wie heißt die Straße (das sind die Dinger mit den Häusern am Rand), in der Du wohnst?
is doch hamma das schumi wieder fährt, jetzt interessiert mich die formel 1 wieder
Wie heißt die Straße (das sind die Dinger mit den Häusern am Rand), in der Du wohnst?
bei ihm habn die straßen keine namen
Suche gerade den Gesamtzusammenhang?
is doch hamma das schumi wieder fährt, jetzt interessiert mich die formel 1 wieder
Änderst dein Nick in KingSchumi7 ???
kleingeister aller länder vereinigt euch
Suche gerade den Gesamtzusammenhang?
Sag bescheid wenn Du ihn gefunden hast
kleingeister aller länder vereinigt euch
Hat jemand nach mir gerufen?
Schumi kann in dieser Saison nicht mehr Weltmeister werden
naja, mal sehen wann der massa überhaupt wieder fahren kann
<<Wenn der Genesungsprozess weiter so gut fortschreite, könne Felipe innerhalb von 60 Tagen wieder im Auto sitzen – das wäre dann beim Grand Prix von Singapur am 27. September. Spätschäden seien nicht zu befürchten. Nach Einschätzung von Peter Bazso, Direktor des AEK Hospitals in Budapest, könne Massa innerhalb der nächsten zehn Tage die Klinik verlassen: "Und das sicher auf eigenen Beinen." >>
Q: focus online
das wären also 3 rennen mit schumi
Schumi kann in dieser Saison nicht mehr Weltmeister werden
![]()
sichaaa?!?
Änderst dein Nick in KingSchumi7 ???
das is ne gute Idee, jetzt muss nur noch Ribery wechseln dann wird das mein neuer Nick
Hätte er das nicht während des Gaustarcups machen können...?
Mensch Schumi....
die blue boys sind auch überall vertreten. erst den gaustar cup gewonnen und dann holt schumi pole in valencia?
die blue boys sind auch überall vertreten. erst den gaustar cup gewonnen und dann holt schumi pole in valencia?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!