gestern rucksack, heute schuhe
wollts auch grad schreiben, wird imma besser hier
unglaublich.....ick glaub ick brauch Urlaub
morgen wahrscheinlich schlüpper
morgen wahrscheinlich schlüpper
nur original getragen
nur original getragen
Da gabs gestern ne Reportage von nem Belgier, der davon ein Museum hat. Der hat sogar bei Helmut Kohl und bei Genschman nach getragenen Schlüppern gefragt...
Da gabs gestern ne Reportage von nem Belgier, der davon ein Museum hat. Der hat sogar bei Helmut Kohl und bei Genschman nach getragenen Schlüppern gefragt...
ähem brasi is halbbelgier
ähem
brasi is halbbelgier
Dann wär Brasi älter als wie Du
ähem
brasi is halbbelgier
vielleicht sollt ich ma nen fred aufmachen, wo ich ne jacke suche...nur zur sicherheit, damit keine zeit verloren geht...in en paar tagen erscheint bestimmt eh einer
vielleicht sollt ich ma nen fred aufmachen, wo ich ne jacke suche...nur zur sicherheit, damit keine zeit verloren geht...in en paar tagen erscheint bestimmt eh einer
Mach ma ne Umgrage
Leute, kurze Frage:
muss man das ormustool mittlerweile auf dieser seite streamloads.de runterladen? das ist doch so eine abzockerseite vor denen regelmäßig bei meiner lieblingssendung akte09 gewarnt wird, oder?
Leute, kurze Frage:
muss man das ormustool mittlerweile auf dieser seite streamloads.de runterladen? das ist doch so eine abzockerseite vor denen regelmäßig bei meiner lieblingssendung akte09 gewarnt wird, oder?
genau
Leute, kurze Frage:
kurze Antwort:
NEIN
Leute, kurze Frage:
wo erscheins du denn her????
Der Mann war arbeiten!!
is B.A. der is imma aufe flucht
der nickname würd eher zu mir passen
is B.A. der is imma aufe flucht
wahrscheinlich hamse ihn wieda betäubt und ins flugzeug gesteckt
der nickname würd eher zu mir passen
megarolf
wahrscheinlich hamse ihn wieda betäubt und ins flugzeug gesteckt
könnt sein, is aber auch imma dasselbe mit denen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!