ich schlage vor wir vergessen die ganze scheiße jez und gehen zur tagesordnung über
val, was gibs neues von leo?
ich schlage vor wir vergessen die ganze scheiße jez und gehen zur tagesordnung über
lass uns einen trinken gehen
hier ja
du bis auch nur so komisch weilde auf seine hochzeit wars, behaupte ich jetz mal wenn musti gelöscht hätt, wärste on fire
korrekt, ich mach mir jezn radeberger auf
Prost!
Die würden hier im Büro n bisken doof schauen, wenn ich das gez auch machen würd.
wäxt und gedeiht:)
wäxt und gedeiht:)
jaha... jetzt wird bald lustig
Ich hab mir den Brasil Waxing Kommentar verkniffen
Urlaub?
Urlaub?
ne, der säuft auch beie arbeit, solltest du als lehrer eigentlich kennen
soll ich mich dazu äussern
gott behüte, nein
unbedingt bisschen Senf schadet nie
ja bitte
ne, der säuft auch beie arbeit, solltest du als lehrer eigentlich kennen
Stimmt, nach 5 Wochen ohne Alkohol morgens vergisst man schon mal, was man sonst so während der Arbeitszeit alles macht.
Gut, dass es bald wieder los geht.
Stimmt, nach 5 Wochen ohne Alkohol morgens vergisst man schon mal, was man sonst so während der Arbeitszeit alles macht.
Gut, dass es bald wieder los geht.
es gibt definitiv lehrer mit flachmann
sogar flache lehrerinnen
sogar flache lehrerinnen
und flache witze
unser sport/mathelehrer hatte immer ne thermoskanne mit "tee" im auto, aus der er jede pause n ordentlichen hieb genommen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!