absolut dagegen!
bin dafür dass man in strittigen fällen per online voting entscheidet

Diskussion um Torkamera neu entfacht...
-
-
Gute Entscheidung!
DFL und UEFA sind erstmal dagegen!
Vielleicht setzten sie ja dann lieber pro Strafraum 3 Torrichter ein.
-
Gute Entscheidung!
DFL und UEFA sind erstmal dagegen!
Vielleicht setzten sie ja dann lieber pro Strafraum 3 Torrichter ein.
Wieso so zynisch?
Die Torkamera kommt auf alle Fälle, da bin ich mir sehr sehr sicher. Es sind dafür allerdings nicht unerhebliche Investitionen erforderlich.
Daher muss die Technik ausgereift sein und quasi fehlerfrei funktionieren.
Dafür sind Feldversuche erforderlich. Die erleben wir jetzt beim Confed-Cup und bei der WM. Alles wird gut!Nur meine Meinung!
-
Wieso so zynisch?
Die Torkamera kommt auf alle Fälle, da bin ich mir sehr sehr sicher. Es sind dafür allerdings nicht unerhebliche Investitionen erforderlich.
Daher muss die Technik ausgereift sein und quasi fehlerfrei funktionieren.
Dafür sind Feldversuche erforderlich. Die erleben wir jetzt beim Confed-Cup und bei der WM. Alles wird gut!Nur meine Meinung!
"Feldversuche" bei der WM find ich gut!
Mein Zynismus bezog sich auch eher auf die Tatsache, dass diese Torrichter oder wie die jetzt heißen ja nun wirklich noch nicht irgendwas bewirkt haben. Diesen "Feldversuch" könnte man sich schenken.
-
Aus Sicht der DFL und UEFA sinds Feldversuche!
Freilich wäre es besser gewesen, wenn sich die Verbände auf eine Technik geeinigt hätten und diese während einer Saison in 1-2 Stadien im Ligabetrieb quasi unbemerkt getestet würde.
Hinsichtlich der Torrichter gebe ich Dir recht.
-
Mein Zynismus bezog sich auch eher auf die Tatsache, dass diese Torrichter oder wie die jetzt heißen ja nun wirklich noch nicht irgendwas bewirkt haben. Diesen "Feldversuch" könnte man sich schenken.
seh ich genauso! grad gestern wieder bei porto...das foul im strafraum in den ersten minuten, dass nicht als solches erkannt wurde, obwohl die 3.pfeiffe direkt davor stand
was jetzt nichts mit ner torkamera zu tun hat, aber mit den unnötigen
tooorrichtern... -
Geoff Hursts Wembley-Tor: ?Mindestens einen Fuß hinter der Linie? - Fußball - FAZ
Zitat.....Sir Geoff Hurst, Schütze des bis heute umstrittenen Wembleytores bei der Weltmeisterschaft 1966, begrüßt die Einführung der Torlinientechnik im englischen Fußball. „Wenn wir dieses System schon vor 50 Jahren gehabt hätten, hätte es sehr klar gezeigt, dass mein Schuss mindestens einen Fuß hinter der Linie war“, sagte der frühere Nationalspieler im „Daily Telegraph“ (Montag)......
klar -
OK-ist ne mühselige Diskussion 1966 betreffend.
Das die DFL aber nicht vor 2015 die Technik einführen will ist schlicht und einfach ein Witz.
Die PL ist da wieder mal-leider-einen Schritt voraus. -
Das Spiel sollte wiederholt werden. OK , der Haller lebt nicht mehr ,was nun ?Und bitte die gleichen Vitaminspritzen.
-
nur 2 aktionen pro team und halbzeit? ob das für die vielen schwalben nicht zu wenig ist
http://www.kickwelt.de/news/internati…ie-a-23549.html
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!